hallo zusammen,
ich spiele zur zeit BF3 und bald kommt ja medal of honor raus ( das neue ) ! da wollte ich fragen wie sich die vorgänger so spielen, lohnt es sich das evtl zu kaufen oder eher müll??? habe das noch nie gespielt und kann mir da jetzt kein bild von machen, vidio war ganz interessant, wobei ich stellenweise die grafik ein wenig matschig fand! aber ist ja noch zeit zur weiterentwicklung
!
ALSO, die frage geht an die , die das spiel kennen und spielen die dazu was sagen können ! unangebrachte comments von leuten die das spiel garnicht kennen bringen mir da nicht wirklich was
ich spiele zur zeit BF3 und bald kommt ja medal of honor raus ( das neue ) ! da wollte ich fragen wie sich die vorgänger so spielen, lohnt es sich das evtl zu kaufen oder eher müll??? habe das noch nie gespielt und kann mir da jetzt kein bild von machen, vidio war ganz interessant, wobei ich stellenweise die grafik ein wenig matschig fand! aber ist ja noch zeit zur weiterentwicklung
! ALSO, die frage geht an die , die das spiel kennen und spielen die dazu was sagen können ! unangebrachte comments von leuten die das spiel garnicht kennen bringen mir da nicht wirklich was


