medal of honor schrott oder lohnend???

mrfloppy

Software-Overclocker(in)
hallo zusammen,

ich spiele zur zeit BF3 und bald kommt ja medal of honor raus ( das neue ) ! da wollte ich fragen wie sich die vorgänger so spielen, lohnt es sich das evtl zu kaufen oder eher müll??? habe das noch nie gespielt und kann mir da jetzt kein bild von machen, vidio war ganz interessant, wobei ich stellenweise die grafik ein wenig matschig fand! aber ist ja noch zeit zur weiterentwicklung :) !
ALSO, die frage geht an die , die das spiel kennen und spielen die dazu was sagen können ! unangebrachte comments von leuten die das spiel garnicht kennen bringen mir da nicht wirklich was ;)
 
Sagt dir Call of Duty irgendwas? Kleine Maps, keine Fahrzeuge. Die Grafik ist aber besser (Das ist eh irrelevant) Die Waffen Fühlten sich beim Vorgänger realistischer an, selbst BF3 ist ein Witz dagegen. Hier bringt es nichts die 30 Kugeln per Dauerfeuer in Richtung Feind zu ballern.

Schau dir doch einfach mal die scheinbar endlosen Videos auf Utube an und mach dir daraus ein Bild.
 
ja cod sagt mir was, find ich nicht so den knaller cod ! da rennen alle nur rum und versuchen draufzuhalten für die höchste kd was natürlich auch nicht so schwer ist aufgrund der kleinen maps ! da ist bf3 wirklich besser auch wenn viele noch schimpfen darüber, aber vom gaming her weit weit über cod ! und medal of honor ist das selbe in grün wie cod nur mit besserer grafik?
 
Könnt was werden. Obs was wird, wird sich zeigen, viel bla bla bringt nix, abwarten und Tee trinken.
 
MoH kostet doch nur noch nen 10er. Ich fand es zumindest ( Singleplayer ) etwas besser wie CoD.
 
Medal of Honor war bis jetzt immer schlecht, wenn es gut sein sollte dann ist es das erste gute MoH. Ich habe denn Fehler gemacht und zwei Spiele aus deren Serie besorgt, waren beide total schlecht.

Call Of Duty und Battlefield sind da besser. CoD hat sein eigenes gameplay und ich muss sagen das es mir gefällt. Es ist halt um ein ganzes schneller als Battlefield und es fühlt sich meiner Meinung nach besser an. Außerdem komme ich in Call of Duty auch alleine ganz gut zurecht.

Battlefield ist dagegen etwas realistischer und eher Team orientiert. Wenn du ein schlechtes Team hast dann kannst du gleich deinen PC aus dem Fenster werfen. Es ist auch ein ganzes langsamer als Call of Duty da viele Leute campen.

Am ende ist es Geschmackssache, da ich eher auf Unreal Tournament und ähnliche schnelle Spiele stehe gefällt mir Call of Duty besser, Battlefield macht aber auch Spaß. Was mir persönlich an Battlefield nicht gefällt ist das die Leute sich deswegen als etwas besonderes sehen. Ein BF spieler ist nicht intelligenter als ein Cod spieler.
 
Medal of Honor war bis jetzt immer schlecht, wenn es gut sein sollte dann ist es das erste gute MoH. Ich habe denn Fehler gemacht und zwei Spiele aus deren Serie besorgt, waren beide total schlecht.

Call Of Duty und Battlefield sind da besser. CoD hat sein eigenes gameplay und ich muss sagen das es mir gefällt. Es ist halt um ein ganzes schneller als Battlefield und es fühlt sich meiner Meinung nach besser an. Außerdem komme ich in Call of Duty auch alleine ganz gut zurecht.

Battlefield ist dagegen etwas realistischer und eher Team orientiert. Wenn du ein schlechtes Team hast dann kannst du gleich deinen PC aus dem Fenster werfen. Es ist auch ein ganzes langsamer als Call of Duty da viele Leute campen.

Am ende ist es Geschmackssache, da ich eher auf Unreal Tournament und ähnliche schnelle Spiele stehe gefällt mir Call of Duty besser, Battlefield macht aber auch Spaß. Was mir persönlich an Battlefield nicht gefällt ist das die Leute sich deswegen als etwas besonderes sehen. Ein BF spieler ist nicht intelligenter als ein Cod spieler.

Öhm und in COD wird wohl nicht gecampt oder was?:ugly:
 
Öhm und in COD wird wohl nicht gecampt oder was?:ugly:

Die sind aber schnell down. in Call of Duty kann man so schnell springen und sprinten da nützt denen ihr campen nichts.

In Battlefield ist das was anderes, da kann man als Medic keinen Scharfschützen töten der über 70 meter entfernt ist.
 
Medal of Honor Multiplayer, M4A1 Carbine Gameplay PC - YouTube

das siehste mal bissel multiplayer & auch gleich die schwächen des spiels.
die spawnpunkte sind sehr schlecht gewählt. Grafik ist top, maps nice 2, waffen sind auch cool, wenn auch manchmal zu genau (der dmg ist aber besser gewählt, killen mit weniger hits) & die sniper sind overpowered. (kein HS notwendig & man sieht beim scopen noch die ganze umgebung neben der linse)
Medal of Honor Sniper Streak (PC HD) - YouTube

warte mal lieber auf warfighter;)
 

Wenn ich als Scharfschütze unterwegs bin dann sterbe ich fast nie, also gehe ich mal davon aus das ich nicht der einzige bin der Schwierigkeiten hat einen Scharfschützen zu besiegen der sehr weit entfernt ist.

Ich bleibe bei dem was ich gesagt habe, beide Spiele haben ihre Vor- und Nachteile und keines davon ist besser als das andere.
 
CoD und schnell? Da schlaf ich ja ein solangsam wie der Char rennt dazu mit seinem 5 Meter sprints...

Bei einer kleinen Map in einem vollen Raum hat man in MW3 keine Zeit zum ausruhen, da kommt ein Gegner und dann gleich der nächste. Der kurze Sprint reicht auch vollkommen aus für die kleinen Maps die man in CoD hat, für Battlefield wäre es zu kurz.


Die habe ich selber noch nicht getestet, werde es mal machen wenn ich wieder an meinem PC bin.
 
Zurück