Medal of Honor erscheint in drei Versionen - Tier-1-Edition vorbestellbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Medal of Honor erscheint in drei Versionen - Tier-1-Edition vorbestellbar gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Medal of Honor erscheint in drei Versionen - Tier-1-Edition vorbestellbar

Was ein Sch***!
Mehr zahlen für eine Waffe und dafür, dass man manches sofort bekommt, das man sich sonst erarbeiten muss? Was ein Müll, das geht doch der Ehrgeiz verloren.

Was ein Sch***!
Mehr zahlen für eine Waffe und dafür, dass man manches sofort bekommt, das man sich sonst erarbeiten muss? Was ein Müll, das geht doch der Ehrgeiz verloren.

Medal of Honor ist meiner Meinung nach einfach nur langweilig.
große töne vonwegen es wird ein ganz neues spiel... super, hab alle schonmal irgendwie gesehen. CoD6 und BC2 lässt grüßen... da bleib ich bei den vorreitern die 1000% besser sind und wo man direkt alles hat.

unnötig halt, gebe jobo recht

Medal of Honor ist meiner Meinung nach einfach nur langweilig.
große töne vonwegen es wird ein ganz neues spiel... super, hab alle schonmal irgendwie gesehen. CoD6 und BC2 lässt grüßen... da bleib ich bei den vorreitern die 1000% besser sind und wo man direkt alles hat.

unnötig halt, gebe jobo recht

Schauen wir doch erstmal wie der Singelplayer wird... Multiplayer interressiert mich Null....

btt..

3 Editionen und keine Collectors Edition? Das ist schwach....

Keine schlechten Sachen die dabei sind. Aber ob sich das wirklich lohnt. Kaufen werde ich mir eh Medal of Honor nicht. Gefällt mir ganu so wenig wie BF BC2.

Keine schlechten Sachen die dabei sind. Aber ob sich das wirklich lohnt. Kaufen werde ich mir eh Medal of Honor nicht. Gefällt mir ganu so wenig wie BF BC2.

Kann ich nur zustimmen. Das schlimmste ist allerdings, dass das Ganze sich wie ein Battlefield-Mod spielt. Bewegungen, Waffenskins, Sounds etc., ist alles extrem von Battlefield abgekupfert. Man merkt eindeutig das hier DICE am werk war. Meiner Meinung nach ist das ganze kein Gewinn für die Serie...
Aber gute Spiele sind ja bei EA leider genau so vorbei wie Kundenfreundlichkeit...

Hatte mich auf das Spiel gefreut. Aber nachdem EA ein mehr als Kundenunfreundliches Verhalten an den Tag legt (Datenabgleich mit Facebook, Zwangs Account) werde ich mir dieses Spiel nicht kaufen und auch nicht kopieren. Ist echt schade, aber wei Ubisoft handhabe ich das mittlerweile genauso. Nur so kan man dem Publischer klar machen, das wir Kunden nicht alles mit uns machen lassen.

Zum Thema. Warum soll ich für etwas mehr Geld ausgeben, was ich im Spiel mit ein bisschen Ehrgeiz auch so bekomme. :daumen2:

Gruß

mc.bench

Absolute Abzocke dafür mehr Geld zu verlangen. Die Spiele sind auch so schon teuer genug. Und vermutlich kommt noch dazu, dass man erst wieder nach vier Patches ein vernünftig laufendes Spiel hat.
Und die wundern sich, dass es zu so vielen Raubkopien kommt.

Natürlich wird niemand gezwungen es zu kaufen. Aber dann bleibe ich lieber bei den alten Medal of Honor. Da stört dann auch kein Kopierschutz, Onlinezwang...

3 Editionen und keine Collectors Edition? Das ist schwach....
Dacht ich auch schon. Da muss noch etwas mehr kommen. Spieleextras, von denen man einige sowieso freischalten kann finde ich nicht so besonders genial.
Händlerexklusives finde ich sowieso vollkommen daneben.

Also was Special Editions angeht muss EA noch viel lernen. Das können andere eindeutig besser.

Ajo, das M60 ist kein Sturmgewehr. Wer auf die Idee gekommen ist, sollte sich dringend mal besser Informieren oder einen anderen Job suchen.

Mhm nja, man muss ja nicht alles kaufen, was die Publisher einem servieren :schief: Wahrscheinlich wissen sie selber, dass das für diese "Extras" viel zu teuer ist, vertrauen aber darauf, dass sich irgendwelche Leute, die zu viel Geld oder keine Ahnung haben, es sich trotzdem kaufen.
:ugly:
Also liebe Leute: Nachdenken und, wenn es euch interessiert, die Normale Edition kaufen :D

hey leutz,
kann mir mal jemand helfen, komme nicht auf den server. hab alles installiert, aber keine konnektion zum server.

ich würds gern mal anspielen bevor ich mir es zulege..

bin für jeden rat dankbar

key hab ich schon... nur eben keine verbindung

Zurück