Medal of Honor: EA stellt Singleplayer-Modus vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Medal of Honor: EA stellt Singleplayer-Modus vor gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Medal of Honor: EA stellt Singleplayer-Modus vor

na.......haben die ja mal richtig bei COD gekaut.

wird wohl etwas anders als die vorgänger.Ich mochte immer den leichten Konsolen touch,dann sind die Games immer etwas einfacher.
Gut für den Rambo Spieler.

Geklaut? Den SP-Modus? Irgendwie nicht, wären sie auch schlecht beraten gewesen, denn bei MW war die Story des SP nur so lala, die Story bei WaW war praktisch nicht vorhanden und die von MW2...naja...nicht erwähnenswert. Klingt eigentlich interessant, aber da der MP-Teil wohl ähnlich anspruchslos wie bei Cod sein soll (meiner Ansicht nach), müßte der SP-Teil schon überragend sein um einen Kauf zu rechtfertigen.
Aber warten wir es ab, es kann ja nicht ewig Half-Life die Krönung der Shooter sein.

Zuletzt bearbeitet:
Der Multiplayer hat mich auch nicht wirklich überzeugt. Helmland war ganz nett zum Spielen aber Kabul fand ich furchtbar. Da waren Strike und Crossfire in MW 1 klassen besser. Da erwarte ich noch einiges von Dice. Wobei mich das Spiel eigentlich nur wegen der BF 3 Beta reizt.

Bislang bin ich von dem ganzen Spiel noch nicht sonderlich überzeugt.

Aber mal abwarten, wie sich das Spiel dann machen wird.

Wenn DICE hier wieder die selbe Taktik verfolgt wie bei Bad Company 2, dann lass ich das SPiel wohl aus.....

Für Bad Company 2 gibts immer noch keine neuen Maps und Modding kann man auch vergessen....
Hab keine Lust 8-9 Karten in der Dauerschleife zu spielen, das nervt mich bei MW2 auch (wobei da gibts ja DLC, die aber leider viel zu teuer sind.....)

Community wird in letzter Zeit immer kleiner geschrieben. Kaum ein brauchbares SPiel mit LAN-Modus oder Editor ....... kein Wunder das Valve Spiele so beliebt sind, denn die machen alles richtig.

Zurück