Medal Of Honor Beta - Maus reagiert langsam!

PS3Master

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Sers Leute,

Ich zocke zurzeit Medal OF Honor Beta auf'm PC ,,

leider reagiert die maus sehr langsam und ist auch von der sensitivität nicht so gut, das gleiche Problem habe ich auch bei BF BC2 /Crysis.

Habe 40-45fps bei MoH .. und es läuft trtzdem nicht gut, also die Mausreaktion! Woran kann das liegen? Niedrige DPI ?? hätte jemand eine Lösung für dieses PRoblem? Ist ziemlich nervig, gerade bei Shootern wegen dem Zielen

Grüße
Besman

Ja, bestelle es einfach bei Amazon.de vor, dann kriegst du einen beta Key, wenn es dir nicht gefällt, kannste einfach stornieren, und kannst trotrzdem die Beta weiterzocken :D

^^
die empfindlichkeit kannst du bei vielen spielen bei den einstellungen einstellen oder an der maus direkt ( hast du eine gamermaus? mit wie viel dpi?)

ich habs geändert, aber die maus bewegt sich ziemlich ''lästig'' also langsame reaktion. Keine Gamer Maus. Normale von Logitech, liegt es daran??

kann sehr gut sein, meine alte maus war auch ziemlich langsam und schlechte reaktion , du kannst ja einfach mal eine andere "billig" maus von einem freund probieren und schauen obs dann besser ist. wenn nicht dann ab zu einer gamer maus :D
macht auch deutlich mehr spaß wenn man 7 tasten hat statt 3^^
günstige mäuse ab 25 € sind zum beispiel die sharkoon fireglider.

Das bei BC2 die Maus anders reagiert als bei anderen Shootern hab ich auch schon gelesen. Die Maus reagiert wohl allgemein träger bei dem Spiel als zum Beispiel bei CS:S. Das liegt kaum an der Maus sondern eher am Spiel oder an den Settings.

Ich kenne viele die BF2 spielen und auch eine neuere "Gamingmaus" haben und trotzdem das schwammige Gefühl bei der Maussteuerung haben. Bei manchen hatte das mit dem VSYNC zu tun. Aber ich hab auch mal gelesen das es an der Programmierung liegt da es wohl so realistischer sein soll.

Zurück