Medal of Honor 2010 ob gut ?

eXtrem-Nvidia-User

Komplett-PC-Aufrüster(in)
He Leute,

ich wollt mir vllt. Medal of Honor zulegen, aber ich weiss nicht ob dieses Game das Geld wert ist. Könntet ihr mir sagen, ob es sich lohnt und vllt. hat ja jemand das Spiel schon ausführlich getestet. Könntet ihr mich Vor- und Nachteile von Medal of Honor nennen, denn aus den Test sprich für mich nicht so viel heraus !!! Oder soll ich mir Bad Company 2 oder eine anderes Game zulegen.

Danke schon mal im voraus !!!

Da wird dir jeder was anderes sagen, ich würde mir wegen dem sehr guten Multiplayer Bad Company 2 zulegen, das dürfte auch schon günstiger zu haben sein.

*edit
Bad Company 2 kannst du vor allem alles kurz und klein machen, auch Gebäude zum Einsturz bringen :)

Hi,

also zu Medal of Honor 2010.

Contra:

Singleplayer ist echt nur durchschnitt teils fragwürdig,
weil schlechte Story und kein richtiges Ende.
Spannung kommt nur selten auf.
Bugs die teilweise dazu führen ein Level zu wiederholen.
Selbst auf Hard zu einfach.

Der Multiplayer ist unbalanced.
Die Projektile schlagen da ein wo der Red Dot / Crosshair sind,
selbst bei Dauerfeuer. Also man braucht kein aim.

Pro:

Battlefield 3 Beta zugang.
Guter Sound Sp und Mp.

Wenn es was sein soll bei dem Multiplayer wichtig ist,
gibts momentan nur Battlefield Bad Company 2.
Der Singleplayer bei Bad Company 2 ist auch besser als bei MoH 2010.

Ansonsten kommt nächsten Monat Call of Duty Black Ops.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gestern den Singleplayer durchgespielt und bin begeistert! Sehr geil gemacht.

Man merkt wirklich, dass echte Militärs an der Entwicklung beteiligt waren (Infos: http://www.youtube.com/watch?v=CSk4H-zJ0ZI) Die Gamestar hat in ihrer Bewertung geschrieben, dass es eher ein Anti-Kriegs-Spiel ist. Ich kann das bestätigen. Der Afghanistan-Krieg im Spiel fühlt sich richtig dreckig an. Am ende des SP-parts hat man irgendwie die Schnauze voll vom Krieg :) Das hindert mich aber nicht daran die Missionen noch mal im Tier 1 mode zu spielen. Im Tier 1 Mode versucht man so schnell wie möglich das Level zu spiele ohne draufzugehen. Dann wird die eigene Statistik inkl. Präzision und anderen stats hochgeladen und mit anderen Spielern verglichen.

Den MP habe ich außer der open beta noch nicht viel gespielt, aber da hat er mir schon richtig gut gefallen. Der MP ist schnell und unkompliziert. Ist kein Battlefield aber das sollte es auch nie werden. Hatte bisserl Probleme mit meinen getweakten settings der Netzwerkkarte, habe das Problem aber inzwischen behoben.

Vergleich zu Call of Duty Modern Warfare 2:

Pro:

MoH ist um einiges authentischer. In CoD MW2 spielt man im SP lauter nicht zusammenhängede Missionen ohne eine echte Story zu haben. In MoH gibt es zwar keine Dramen, aber die Missionen machen einfach Sinn und hängen tatsächlich zusammen. CoD MW2 rettet man die ganze Zeit die Welt und es kommen Erinnerungen an bekannte Filme.

Conta:

Die Steuerung in MoH ist etwas komisch. Sie ist in CoD MW2 um einiges präziser. Das Treffverhalten ist auch ziemlich gewöhnungsbedürftig.

Fazit: Kaufen

Zuletzt bearbeitet:
Mir macht es richtig spaß. Aber wenn du so überlegst wegen dem Geld.. dann würd ich auf COD7 warten. Ich habs nur zum übergang..^^

Und Dice ist ja auch nicht grad sehr großzügig in sachen Maps. Wir spielen meist auf 2-3 Maps im Sector Controll.. und bei dem andren Mode gibs noch ne Schneemap..-was ich persönlich nicht mehr sehen kann..

Aber der Sound bringt nen gutes mittendrin Gefühl rüber, und der Schauplatz ist mal was anderes als Dschungel und Wald.. Grade die Ruinen von .. Kabul ? -glaub ich, sind sehr gelungen.

Hi,

also zu Medal of Honor 2010.

Contra:

Singleplayer ist echt nur durchschnitt teils fragwürdig,
weil schlechte Story und kein richtiges Ende.
Spannung kommt nur selten auf.
Bugs die teilweise dazu führen ein Level zu wiederholen.
Selbst auf Hard zu einfach.

Der Multiplayer ist unbalanced.

Pro:

Battlefield 3 Beta zugang.
Guter Sound Sp und Mp.

Wenn es was sein soll bei dem Multiplayer wichtig ist,
gibts momentan nur Battlefield Bad Company 2.
Der Singleplayer bei Bad Company 2 ist auch besser als bei MoH 2010.

Ansonsten kommt nächsten Monat Call of Duty Black Ops.

mfg

völlig falsch.. du solltest erwaehnen, dass das deine subjektive meinung ist.. die muss nicht korrekt sein...

der singleplayer von bad company 2 find ich total schwach, fiktive kriegszenen mit denen ich mich absolut nicht identifizieren kann.. da gefaellt mir der sp von MOH besser...

mir zb ist bad company im mp zu langsam, finde MoH spaßiger..

von daher, alles geschmacksache...

tja............ gibs nee demo??????????????
nein
dann ist es klar ,vergess es und nimm ein spiel das eine demo hatt.oder quasi eine.
Und ist wieder ein aim assisstent dabei,wie bei cod4-5-6 und konsole generell cod3.
medal of honour hatte nie eine aim assistent gehabt (ausser bei der xbox komish cod4-5-6)
bei den PC versionen kann man durch ändern der config datei bei der PC version von cod teile die konsolen aim assistent anschalten .Nen überbleibsel der portierung,ist diese aus,ist COD4 sauschwer.
kritisch ist es aber wenn dieser aim assistent im multiplayer aktiv ist.und dass gewollt vom spieler angewendet.
Er kann dann immer behaubten er cheate nicht,er verwendet keine Programme zum cheat.faktisch macht er dies aber.Sieht man häufig bei cod4

Zurück zu MOH 2010 ich weiss nicht ich würde es erst testen (grau versteht sich).Und dann entscheiden.
Die publisher sind selber schuld wenn man als Kunde dazu gezwungen ist,wenn es eine demo gibt entfällt meine aussage

Contra:
Du hast keine Ahnung, was Aim ist, nicht wahr? Aim heisst zielen, und wenn die Projektile dort einschlagen, wo man hinzielt (wie in Quake und UT), dann braucht das Spiel mehr Aim als CS(:S) mit seinem "Rückschlagverhalten". Realistisch wäre höchstens, wenn das ganze Crosshair herumzucken würde, DAS bräuchte dann viel Aim :)

Ansonsten: Ich habe mir MoH nicht geholt, da mir der MP eh egal ist und der Singleplayer zwar leicht realistischer ist als CoDMW2, aber nicht mal wirklich gut inszeniert. Ich würde dir raten, eher MW2 oder BC2 zu kaufen, falls du es JETZT haben musst, und ansonsten Black Ops abwarten. :-)

Du hast keine Ahnung, was Aim ist, nicht wahr? Aim heisst zielen, und wenn die Projektile dort einschlagen, wo man hinzielt (wie in Quake und UT), dann braucht das Spiel mehr Aim als CS(:S) mit seinem "Rückschlagverhalten". Realistisch wäre höchstens, wenn das ganze Crosshair herumzucken würde, DAS bräuchte dann viel Aim :)

Es war mehr als raus zu lesen das damit gemeint ist wie einfach es ist zu treffen / zielen.

He Leute,

ich wollt mir vllt. Medal of Honor zulegen, aber ich weiss nicht ob dieses Game das Geld wert ist. Könntet ihr mir sagen, ob es sich lohnt und vllt. hat ja jemand das Spiel schon ausführlich getestet. Könntet ihr mich Vor- und Nachteile von Medal of Honor nennen, denn aus den Test sprich für mich nicht so viel heraus !!! Oder soll ich mir Bad Company 2 oder eine anderes Game zulegen.

Danke schon mal im voraus !!!

Hi,
Bad Company 2 ist genial, ich kann aber auch Halo Reach für die XBox 360 sehr sehr sehr ans Herz legen, mein bestes Game 2010, basta.
LG:daumen:

auch so ein veräter
nun MoH 2010 ist halt OK aber,was ich bis jetzt getestet habe macht mich stutzig,wenn EA bald kein Patch rausbringt wird das mit dem Spiel nichts,aiming und tearing (waffen verziehen sich) ist OK.also keine masiiven effecte wie in MW1 und 2.
Einzig die techniche leistung könnte besser sein man hat immer das gefühl zu schweben und,die beleutung ist fürn arsch.
Da sieht Quake 1 mit der darkplaces mod noch besser aus.Und das ding ist mindestenz 6 Jahre alt,das Spiel 12 Jahre
Danke Konsole,nur weil diese keine echten schatten berechnen kann müssen wir PC'ler auf konsolen niveou bleiben und statische schatten haben,da war die comic optic von MoH airborne noch besser.
pastelfarben und schlechte beleutung das geht garnicht supersampling führt zu wellen im Bild .Bei ungünstiger beleuchtung.
Soweit zur technik
rein spielerisch würd ich sagen netter shooter,wären da nicht die Dähmliche KI,und wenn ich das sage dann ist es wirklich dähmlich.Ich kann sogar neben einen stehn und gemütlich nee kugel geben.Umgehen und flankieren klappt bei dem Spiel.Ist nett mal nicht immer die zielscheibe zu sein,aber etwas mehr Grips hätte nicht geschadet.
alles in allen ein spiel für 10€,einzig der Multiplayer könnte nochwas reißen ich habe 1 stunde probiert level 2 beendet somit hatt das game Zeit,ich hole zuerst BC2
das man wieder Wählen kann zwischen aktivieren und DVD check ist löblich wenn EA dabei bleibt umgehen die das rauspatchen des DRM.
Mal sehn wann endlich Dead space DRM frei wird

Zuletzt bearbeitet:
ich finds einfach nur schlecht.
ich spiel zur zeit bfbc2, und daran dem muss sich moh messen.
is wie ein nachgemachtes cod 6, nur in schlecht. und cod 6 is schon nich das grüne vom ei.

Wie schon viele richtig gaschrieben haben ist derzeit BC2 das Maß der Dinge. Einfach hammer Maps, dann die schon aus anderen Battlefieldteilen geniale Interaktion der Spieler, das nutzen verschiedener Fahrzeuge, die neu dazu gekommene Zerstörung der Umgebung-finde ich besonders gut- und zu guter letzt das geniale aiming.

Der Singleplayer hat mir sehr gut gefallen, besser als Vergleichsspiele wie BFBC2 oder CoD MW2.
Das mit dem Anti-Kriegs-Spiel kann ich nur unterstreichen.

Das Spiel ist militärisch derart gut recherchiert, dass man ohne Nachzuschlagen einige Funksprüche gar nicht mehr versteht.
Das ganze bringt jedoch gute Atmosphäre und versprüt einiges an Authentizität.
Auch der nahtlose Übergang zwischen den verschiedenen Blickwinkeln des Krieges zwischen Piloten, Ranger und Army ist sehr gelungen, besser als MW2 das vorgemacht hat.

Habs mir zum antesten für 1,50€ aus der Videothek gezogen. War wirklich nach nicht mal 5h durch mit dem Singleplayer. Mein Fazit: nicht so unterhaltsam wie CoD Modern Warfare 1&2, die Action/Inszenierung gelingt Activision einfach besser. Dafür hat MOH einfach die knackigere Soundkulisse:daumen: Gut fand ich auch die sich abwechselnden Schleich- und Actionpassagen.
Die Grafik ist ok, aber nicht mehr ganz auf der Höhe der Zeit. Besonders die Explosionen/zusammenfallenden Gebäude sehen in BFBC2 einfach eine ganze Ecke besser aus. Auch ist mir ein Bug aufgefallen. Wenn man zum erstenmal anrückende Panzer/Jeeps für einen Raketenangriff markieren soll, funktionierte das nur bei der ersten Angriffswelle. Danach funzte es nicht mehr und ich verlor die Mission. Dann ging es wieder von vorn los, das gleiche Spiel. Erst ein kompletter Neustart der Mission brachte Besserung:ugly: Für den Schluss hätte ich mir auf jeden Fall ein befriedigenderes Ende erhofft/gewünscht.

Das ist nur mein persönliche Meinung zum Game und ich hoffe, ich konnte dir einen ersten Eindruck meinerseits vermitteln.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Der Singleplayer hat mir sehr gut gefallen, besser als Vergleichsspiele wie BFBC2 oder CoD MW2.
Das mit dem Anti-Kriegs-Spiel kann ich nur unterstreichen.

Das Spiel ist militärisch derart gut recherchiert, dass man ohne Nachzuschlagen einige Funksprüche gar nicht mehr versteht.
Das ganze bringt jedoch gute Atmosphäre und versprüt einiges an Authentizität.
Auch der nahtlose Übergang zwischen den verschiedenen Blickwinkeln des Krieges zwischen Piloten, Ranger und Army ist sehr gelungen, besser als MW2 das vorgemacht hat.

Endlich al jemand, der den Sinn und die waren Stärken des Games versteht. MoH sollte keines wegs so ein Actionkracher werden, wie CoD. Da mag Activision vllt die nase vorne haben. Aber ansonsten ist das Spiel ganz ok. Bin auf die Fortsetzung gespannt :ugly:.

Zurück