Medal of Honor 2 nutzt Frostbite 2-Engine von Battlefield 3

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Medal of Honor 2 nutzt Frostbite 2-Engine von Battlefield 3 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Medal of Honor 2 nutzt Frostbite 2-Engine von Battlefield 3
 
naja ich hoffe nur das der nächste teil ma im weltall spielt gegen aliens oder so .schön raumschiffe un planeten zerstören total zerstörung un vernichtung:hail: und nich schon wieder gegen irgendwelche scheiß iraker oder son müll,.. wird nämlich langsam langweilig:daumen2:
 
Jetzt muss die schöne Engine für so einen Schund herhalten (sollte das neue MoH nicht besser als der Vorgänger werden). Kriegt DICE eigentlich Lizenzgebühren, weil MoH und Battlefield ja beide von EA gepublisht werden? Weil dann häts wenigstens noch etwas gutes :ugly:
Aber Teil 1 war nach der gewissen Spannung und Vorfreude, dass neben Call of Duty 27 Millionen und vier mal was anderes kommt, einfach schlecht. War einfach ne Kopie und machte vieles sogar schlechter :daumen2:
 
Kiddys on Tour !?

Ihr solltet eure Ausdrucksweise besser überdenken :schief:.

Und MoH war alles andere als eine Kpie von CoD :ugly:. Die Leute die sowas behaupten, haben offensichtlich kein Plann oder haben noch nicht mal beide gespielt.

Ich hofe das Danger Close sich disemal bischen mehr ins Zeug liegt. Noch besser wäre, wenn DICE die Entwicklung nach Battlefield 3 übernehmen würden.
 
Ich würde es besser finden, wenn Danger Close eine eigene Engine entwickeln würde.

@Jefim Dice sollte bei Battlefield bleiben und Danger Close bei MoH2, denn so könnten sich beide effizient mit ihren Projekten befassen. Vielleicht hat Danger Close ja eigene Ideen für den Multiplayer.
 
Kiddys on Tour !?

Ihr solltet eure Ausdrucksweise besser überdenken :schief:.

Und MoH war alles andere als eine Kpie von CoD :ugly:. Die Leute die sowas behaupten, haben offensichtlich kein Plann oder haben noch nicht mal beide gespielt.

Ich hofe das Danger Close sich disemal bischen mehr ins Zeug liegt. Noch besser wäre, wenn DICE die Entwicklung nach Battlefield 3 übernehmen würden.


Ist doch egal, ob Kopie oder nicht. Beide Spiele sind purer Müll :ugly: (also MOH und COD :D)
 
Ich fand MoH ganz i.O. Das einzig irritierende war die unterschiedlichen Engines des SP und MP. Hoffe mal das in MoH2 nur die FB2.0 genutzt wird.
 
Zurück