Mechwarrior Online: Gameplaytrailer von der GDC zeigt Kampfmaschinen in Aktion

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Mechwarrior Online: Gameplaytrailer von der GDC zeigt Kampfmaschinen in Aktion gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Mechwarrior Online: Gameplaytrailer von der GDC zeigt Kampfmaschinen in Aktion

geht es nur mir so, oder hab ich MechWarrior als "schneller" in Erinnerung? Klar konnte es mit "mechs" ala Gundams nicht mithalten, aber SO langsam kam es mir dann doch nicht vor O.O

Nuja, die meisten sind schon langsam :>
Vor allem die Heavy oder Assault Mechs.

Man sieht in dem Vid ja n kleinen Jenner durch die Muchte laufen, der is scho schneller unterwegs, auch wenn das in dem Video nicht rüberkommt.

Ich find das Gameplay auch ziemlich träge, auch wenn mir das Spiel sonst zusagt. Vielleicht sollte man sowas wie nen Jetboost Sprung einbauen der nen Cooldown von beispielsweise 3-5 Sekunden nach Landung hat.

Von der Geschwindigkeit kommt es recht gut an das hin was ich früher gespielt hab (war glaub ich das 3er). Vor allem der "Vernichter" war da immer recht träge was die Steuerung angeht ;) Und so nen Boost oder Raketenatrieb hatten die da doch auch schon zum "hüpfen".
Sehr nett is aucht die glühene Panzerung wenn man von einem Laser getroffen wird, soweit war die Grafik vor knapp 10 Jahren noch nicht :ugly::D

Die Animation vom kleinen Jenner sieht aus wie wenn da Spongebob rumrennen würde :D

Eine taktische Glanzleistung zeigt das Geballer ja nicht, keine Torsodrehung und Deckung nutzen zu sehn.

Die LRM's und SRM's sehen aber sehr gut aus.

Zuletzt bearbeitet:
Scheint ja einige Interessenten und Kenner hier zu geben. Wehe ihr seid nicht im MWLL vertretten "G"

Zurück