Ich bin ja total begeistert!

Battle Tech ist eines der feinsten Fantasyuniversen, welche es gibt. Tolles Universum, saugeile Ideen. Die Buchreihe ist auch ein Zeitvertreib und ein Pen n Paper gab es auch noch dazu. Echt geil! Und dann die Spiele! Mechwarrior 2 und der Soundtrack dazu, der läuft seit damals auf Kassette im Auto (mußte ich + überspielen, waren glaub ich 2 CDs beim Game) heute noch digital auf dem PC. Die anderen Spiele dazu waren auch der Hammer.
Der Test paßt ja wie die Faust aufs Auge. Hab mir vor ein paar Monaten ne 2060 super von MSI geholt und das Spiel vor ein paar Tagen. Ich freu mich drauf!
Das mit dem RT ist halt so ne Sache, scheint eine nette Zusatzoption zu sein, viel weniger wichtig als z.B. Kantenglättung. Aber der Brenner ist das nicht, vor allem weil auch im Hangar manche Bilder ohne RT für mich, und das ist subjektiv, gerade so gut oder besser aussehen. WQHD spiele ich derzeit geräuscharm (oft geht da nicht mal der Lüfter an) dank der Gaming X. Aber ganz ehrlich, ich hab RT noch kein einziges Mal benutzt, und hab für die Karte knapp 450 Euronen liegen lassen, soviel zu der Wichtigkeit dieser Neuerung.

Aber auch das ist eben subjektiv, wobei ich behaupten würde, das ist bei mehreren oder den meisten so.