Mechwarrior 5: Actionspiel kommt verspätet und exklusiv im Epic Games Store

AW: Mechwarrior 5: Actionspiel kommt verspätet und exklusiv im Epic Games Store

lesenswerte Kommentare unter dem Video.

Persönlich glaube ich nicht das ich es ein Jahr später kaufe, bis dahin ist vielleicht klar das es nichts taugt, andere Spiele erscheinen und es mich nicht mehr wirklich interessiert.
Wird wohl einigen so gehen die jetzt sagen es später bei Steam zu kaufen.

Btw, ein Kommentar hatte einen interessanten Ansatz: EPIC wird wieder für verstärkte Raubkopien sorgen, ist ja auch nichts schlimmes dabei denn Tim Sweeney hat ja schon dafür bezahlt.
Geniales Argument, nicht? :D
 
AW: Mechwarrior 5: Actionspiel kommt verspätet und exklusiv im Epic Games Store

Wer weiß, ob PGI in einem Jahr überhaupt noch die Lizenz für Mechwarrior hat. Microsoft wird das Ganze sicherlich beobachten. Außerdem gibt es Gerüchte, dass MechAssault 3 geplant sein soll.
 
AW: Mechwarrior 5: Actionspiel kommt verspätet und exklusiv im Epic Games Store

Und schon wieder Geld gespart. Auch gut. Die Exklusivscheisse von Epic ist zwar nervig, allerdings auch gut für meinen Geldbeutel - ist ja nicht so, dass es keine Alternativen gäbe.
 
AW: Mechwarrior 5: Actionspiel kommt verspätet und exklusiv im Epic Games Store

Wenn ich mir überlege wieviel Geld ich bereits dank des Epic Spy Store gespart habe.

Borderlands 3
Chivalry 2
Ghost Recon Breakpoint
Gods & Monsters
Industries Of Titan
Metro Exodus
Satisfactory
World War Z

Für das gesparte Geld fliege ich jetzt in den Urlaub.
 
AW: Mechwarrior 5: Actionspiel kommt verspätet und exklusiv im Epic Games Store

Und die totale Zersplitterung des Marktes, wie bei Streamingdiensten im rollen, mit weiteren angekündigt und im Aufbau, dazu noch mit langfristiger Exklusivität und damit einer gewissen Nötigung ohne jeden Preisvorteil oder so, ist jetzt besser oder was?

Also ob Steam, Origin, fukkn UPLAY und das gute alte GOG nicht genug wären...bastelt Bethesda an iwas rum, haben wir nun noch den EPIC FAIL Store und wer weiss was da noch so kommt...is voll super, für jedes Spiel nen anderer Store, anderer Launcher und co...fol gail alda!

Solange ich mir aussuchen kann, bei welchem Store ich kaufe, kann es von mir zwölf Milliarden geben. Alle mit Launcher und was weiß ich. Wenn ein Store einen Mehrwert oder zumindest ein Alleinstellungsmerkmal bietet - von angesammelten Exklusivtiteln mal abgesehen, überlege ich, ob ich ihn noch zusätzlich nutze. GoG hat so was, Epic nicht.
 
AW: Mechwarrior 5: Actionspiel kommt verspätet und exklusiv im Epic Games Store

Wenn ich mir überlege wieviel Geld ich bereits dank des Epic Spy Store gespart habe.

Borderlands 3
Chivalry 2
Ghost Recon Breakpoint
Gods & Monsters
Industries Of Titan
Metro Exodus
Satisfactory
World War Z

Für das gesparte Geld fliege ich jetzt in den Urlaub.
8 Spiele, wenn man mal im Schnitt von 50 € ausgeht sind das 400 € das ist aber ein billiger Urlaub.
 
AW: Mechwarrior 5: Actionspiel kommt verspätet und exklusiv im Epic Games Store

Ich denke, ihr habt auch alle die Mail erhalten. Die Beta startet am 26.

mw5_beta-jpg.1069861


MW5_Beta.jpg
 
AW: Mechwarrior 5: Actionspiel kommt verspätet und exklusiv im Epic Games Store

Und? Schon jemand den Beta-Zugang?
Ich kann hier auf Arbeit nicht schauen^^
 
AW: Mechwarrior 5: Actionspiel kommt verspätet und exklusiv im Epic Games Store

Mit vernünftigem Missionsdesign könnte das ganz lustig werden.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: Mechwarrior 5: Actionspiel kommt verspätet und exklusiv im Epic Games Store

Sieht ganz cool aus, hab seit MW2 keinen der Actiontitel mehr gespielt. Nur aktuell das Battletech-Strategiespiel.
Das UI wirkt noch sehr unausgereift und dürfte ruhig etwas mehr Aufmerksamkeit bekommen.

Ist für das Spiel nicht auch Modsupport angekündigt? Bin gespannt wie das im Epicstore gehandhabt wird.
 
Zurück