Mechnische Tastatur ~90€

AW: Mechnische Tastatur <90€

Ja hallo erstmal, Ich weiß ja nicht, ob Sie es wussten, aber Ich habe eine CM Storm Quickfire TK (Vorgänger der Masterkeys Pro M) und eine PureWriter RGB Red zu Hause und kann ein bisschen was dazu sagen.
Also die PureWriter tippt sich sensationell gut und mit Red Switches vermisst man kein Feedback, da der Weg so kurz ist. Das Gehäuse ist einwandfrei, nur die Tastenkappen sind ein bisschen minderwertig und nicht stoß- oder kratzfest, auch gibt es (noch) keine alternativen Kappen zum nachrüsten. Wenn man aber sorgsam mit ihr umgeht, hat man lange Spaß.
Die Quickfire TK ist ein Brett wie ein Panzer. Ultra stabil, schön zu tippen und optimales Layout, wenn man es kompakt will, man aber auf den Numblock nicht verzichten kann. Die Masterkeys Pro M hat jetzt ein "Standard"-Layout (ggü. der TK), womit man einfachst auch PBT Tastenkappen für 20€ nachrüsten kann, das Feedback der MX-Red ist aber nicht so knackig wie bei den Kailh Choc Reds, aber das sind MX-Browns auch nicht. Generell fühlen sich Reds smoother als Browns an.

Da die Preise immer bei 130€ waren für die Masterkeys M und jetzt unter 100€ gedroppt sind, bin Ich auch schon die ganze Zeit am überlegen, sie nicht zu kaufen, da das immer meine Wunsch-Mecha war. 96er Layout ist einfach super. Kompakt ohne Verzicht.

Hi,
Wo findest du die denn unter 100€?
Das günstigste sind bei mir 102€

Zuletzt bearbeitet:

Ja, die haben die Angebote wieder beendet. Letztens warens 104€ - 10€ Rabatt.

puh, bei der Masterkeys M habe Ich seit Release auf Angebote gewartet und das war das erste, was Ich überhaupt mal gesehen habe.
Ok, die letzten habe Ich tatsächlich verpasst, sind aber auch schon 2 Jahre her: Suche fuer "masterkeys m rgb"

Gibt's in der Hardware Branche keine Aktionen wie "20% auf den UVP" von Shops? Ist in der motorrad Branche so üblich dass regelmäßig solche Aktionen kommen. Bzw. Bei Polo und Louis 50€ Rabatt ab 249€ Einkaufswert oder sowas

Die UVP der Masterkeys Pro M RGB liegt bei 150€, d.h. die Preise sind schon bei etwa 30% unter UVP.

Keine Ahnung wo ihr immer sucht ? Nur Geizhals - weils hier direkt verlinkt ist ?
Ich habe mich z.B. bei idealo angemeldet, stelle mir dort bei Bedarf den Preiswecker und bekomme dann eine email wenn der Artikel in meinem Preisrahmen liegt.
Hier mal die Masterkeys Pro und rechts oben sehe ich die Preisentwicklung mit €79,90 im Januar/Februar ....:
CoolerMaster MasterKeys Pro M ab 102,26 € | Preisvergleich bei idealo.de

Ja das habe ich auch gesehen. Anscheinend das ganze letzte Jahr für 80€ und jetzt nicht mehr .. ärgerlich
leider sieht man nicht bei welchem Händler das so günstig war...

Ich suche überall, geizhals, idealo, mydealz und bei Shops direkt, die nicht in den Suchmaschinen auftauchen.

AW: Mechnische Tastatur ~90€

Weiß jemand ob es noch neu irgendwo die MasterKeys Pro M ohne RGB gibt?

Gab's glaube ich gar nicht, und selbst wenn die Master Pro M wird vermutlich nicht mehr produziert, jetzt zuschlagen oder sein lassen wenn du die Master Pro M haben möchtest...ansonsten haben wir dir ja einige andere genannt/empfohlen, entscheiden musst du schon selbst ;)

edit: ohne RGB, also gänzlich ohne Licht, dafür in einem Layout, welches dir gefallen könnte (dafür teurer, sry) > Leopold bei candykeys, einfach mal anschreiben wann +wie die lieferbar ist bzw. bestellbar (is'n deutscher Shop)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück