Mechanische Tastatur welche ist gut und günstig?

rix042

Komplett-PC-Käufer(in)
Mechanische Tastatur welche ist gut und günstig?

Leute sie G910 gibt es überall nun für 90€ nur habe ich gesehen das die keine cherry mx Schalter hat. Ich meine was ist der Unterschied und muss man cherry mx haben. Ich meine ich habe auch nicht soviel Geld das ich mir eine Tastatur hole die 150€ kostet. Habt ihr irgendwelche Vorschläge? Ich will auf jedenfall die die Beleuchtet ist. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir paar Tastaturen vorschlagen würdet

Mit freundlichen Grüßen

AW: Mechanische Tastatur welche ist gut und günstig?

Hi,

man muss keine Cherry MX Schalter haben. Über die schaltertypen mußt du dir halt im klaren sein und/oder ggf. antesten (also ob red, Brown, blue...). Dann solltest du auch wissen ob es eine Tastatur mit Nummernblock oder auch ohne sein soll..

Hier gut+günstig: Gigabyte Force K85, Kailh Red, USB, DE

schlanker, aber auch mMn sehr gut: PCGH-Preisvergleich by Geizhals: Die besten Preise fur PC-Spiele und Hardware

oder noch mehr Auswahl (und aber auch teils mehr Geld): PCGH-Preisvergleich by Geizhals: Die besten Preise fur PC-Spiele und Hardware

Grüße

Die gefällt mir irgendwie nicht... und ich brauche eine Beleuchtung ;:D

ich kann dir nur die g810 empfehlen. Bzw hat sie die gleichen Schalter wie die G910. Und die Schalter sind vom Gefühl her zwischen Cherry Blue und Brown... Nicht so Laut wie Blue und etwas leichter als Browns.. Ansonsten kann ich nur positives über die Schalter sagen. Sehr angenehmes Gefühl.

Zurück