Mechanische Tastatur und Extra Tasten?

Kawa

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo zusammen,
ich suche seit langen eine neue Tastatur. Ich habe mir jetzt folgende ausgesucht.

COOLER MASTER CM Storm Mech Strafe ist diese zu Empfehlen? (grund ist das ich gerne eine Weiss Schwarze tastatur habe und hier das ALU dingens Super weiss machen könnte)

Und meine 2 Frage wäre gibt es eine Seite wo man sich Tasten nachkaufen kann? (In anderen Farben und Formen usw)

@Kawa: ohne mit ein paar Infos rauszurücken bekommst du kaum Hilfe. Wir haben hier keine Hellseherkugeln rumliegen.
Beleuchtung? Switch? Größe? Layout? Formfaktor? Mit/Ohne HBA?
Hier ein Beispiel: CM Storm XTi oder eine Ducky ONE dazu dann ein Ducky Keycap-Set in weiß für beleuchtete Mechas.

Hallo,
ich kenne mich leider überhaupt nicht aus. Wahrscheinlich wird es wirklich die CM Storm Mech werden. Würde aber auch eine andere nehmen falls was besseres empfholen wird.
Mein Geldrahmen liegt bei 200. Im Endeffekt soll es eine Schwarz/Weiße Tastur werden. Ob ich nun eine Schwarze nehme und neue Weisse Tasten dazu hole oder zb Die Mech und die Silberplatte weiss mache, ist mir egal.
Sie sollte beleuchtet sein. Muss aber nicht umbedingt Farbig sein. Dezent weiss reicht mir völlig. Layout=Deutch oder English Firmfaktor ist mir eigentlich egal,solange die Tastatur mir gefällt.
Switche MX Cherry Brown wäre ok aber kenne mich da auch nicht wirklich aus. HBA Weiss ich leider nicht was das ist.

Wie wäre es z.b. mit einer Ducky Shine 4 (-LINK-, die scheint es momentan verhäuft in Weiß (Gehäuse & Tasten) zu geben, warum auch immer das nun IN ist. Und dann könntest du doch dir ein Set aus schwarzen ABS oder PBT Tasten dazu holen. Was ich bisher von der CM Storm Mech gehört habe, klang nicht vielversprechend. Denke du würdest qualitativer mit einer Ducky liegen. Wenns dir nicht am Geld mangelt, könntest du auch die Ducky One "Special Edition" (-LINK-) nehmen, die ist auch weiß und hat halt RGB Beleuchtung. Aber da müsstest du dann auch die Tasten wechseln. Aber auch mit der liegst du qualitativ defintiv über der CM Storm Mech.

Nix gegen CM Storm, habe selber eine (Quickfire TK), und ich find die cool! . ;) Aber die MECH hat keine guten Berichte die ich gefunden hätte.

Gruß

Wolfseye

Zurück