Mechanische Tastatur mot Monitor

MtSummerbreeze

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo liebe pcghx-Gemeinde,
Ich suche eine Mechanische Tastatur (am besten mit brown oder red-Schaltern) welche wie die Logitech G15 einen kleinen Monitor aufweist, kennt da jmd eine ??

Absolut geile Tastaturen, Deutsche Wertarbeit, allerdings auch nicht billig.

Tastatur mech. QPAD MK-85 MX-Black Pro Gaming Mechanical Keyb. | Tastaturen Kabelgebunden | Tastaturen | Eingabegeräte | Schwanthaler Computer Shop
QPAD Pro Gaming Gear

Mechanische mit Moni hab ich auch noch nie gesehen.

Die Switches kommen aus Deutschland. Aber bei dem rest der Tastatur glaube ich das eher nicht. :D

Wobei Cherry die Switches vermutlich auch in China fertigen lässt.

Mal davon abgesehen, wieviel Sinn ein Display an der Tastatur macht, da man dadurch beim Zocken eher abgelenkt wird, als wie es unterstützt.
Mechas mit Display gibt zur heutigen Zeit garantiert keine, ich kenne den ganzen Markt.
Du hast, wenn du ne Mecha willst, 2 Möglichkeiten.
Die genannte Roccat Powergrid, was ich selbst schon getestet habe und durchaus brauchbar ist. Am besten machst du dir selbst ein Bild, das Grundprogramm ist komplett kostenlos.
Oder ein zusätzlicher Bildschirm, wobei 19" die günstigste Variante ist. Ob sich der Platzbedarf rechtfertigt, musst du selbst entscheiden.

Bildschirme stehen bei mir schon genügend (3). Ich hätte halt gerne ein kleines Controlldisplay um gewisse Werte direkt auszulesen (Temps,Takte,etc.). Werde wohl sowas bauen wie bei Oberst Klink vorgeschlagen.

Zurück