chischko
BIOS-Overclocker(in)
Hi,
nachdem sich meine aktuelle Logitech G510S langsam aber sicher verabschiedet (quietschen, einzelne Tasten reagieren verzögert, Display hat Macken, Beleuchtung flackert etc.) suche ich derzeit eine neue Tastatur und will mich im Bereich der Mechas umsehen.
Ist alles reltiv einfach beschrieben: Sie wird hauptsächlich zum Zocken und schreiben (u.A. in diesem Forum
) verwendet. Deshalb soll sie auch zum schreiben wie auch Gaming geeignet sein.
Must Haves:
- Beleuchtung (einfarbig reicht völlig, RGB oder so muss nicht! Farbe ist sogar egal)
- Handballenauflage (gerne auch als Zubehör)
- Rutschfest (unten)
- Flache Tasten/geringer Hub
- Leise/gedämpft
- Mechanisch
Nice to have:
- Verschiedenfarbige Beleuchtung
- Gummierte Oberfläche
-
Preisrahmen soll mal zweitrangig sein.
Könnt Ihr mir irgendwelche Empfehlungen geben??? Ich bin echt etwas überfordert mit dem aktuellen Angebot und den ganzen Reviews etc.
Vielen herzlichen Dank!
nachdem sich meine aktuelle Logitech G510S langsam aber sicher verabschiedet (quietschen, einzelne Tasten reagieren verzögert, Display hat Macken, Beleuchtung flackert etc.) suche ich derzeit eine neue Tastatur und will mich im Bereich der Mechas umsehen.
Ist alles reltiv einfach beschrieben: Sie wird hauptsächlich zum Zocken und schreiben (u.A. in diesem Forum
) verwendet. Deshalb soll sie auch zum schreiben wie auch Gaming geeignet sein. Must Haves:
- Beleuchtung (einfarbig reicht völlig, RGB oder so muss nicht! Farbe ist sogar egal)
- Handballenauflage (gerne auch als Zubehör)
- Rutschfest (unten)
- Flache Tasten/geringer Hub
- Leise/gedämpft
- Mechanisch
Nice to have:
- Verschiedenfarbige Beleuchtung
- Gummierte Oberfläche
-
Preisrahmen soll mal zweitrangig sein.
Könnt Ihr mir irgendwelche Empfehlungen geben??? Ich bin echt etwas überfordert mit dem aktuellen Angebot und den ganzen Reviews etc.
Vielen herzlichen Dank!