Mechanische Tastatur für meine Mutter

DJPX

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,
Ich bin derzeitig auf der suche nach einer mechanischen Tastatur da meine Mutter nach den ich ihr mal meine Mechanische Tastatur gezeigt habe nun gerne auch eine haben möchte. Ich habe eine Razer BlackWidow Elite welche ich mir bei einem Spezialangebot geholt habe. Das ist aber mittlerweile auch schon bisschen her deshalb wollte ich gerne mal sammeln welche Tastaturen aktuell gerade gut sind.
(Ich möchte ihr eine zu Weihnachten schenken)

Was sie haben sollte:
Mechanisch (Schreibmaschinen Feeling)
Tastenbeleuchtung ( Damit man die Tasten auch gut sehen kann, meine Mutter nutzt das Adlersuch System also kein 10 Fingertippen)
Handballenauflage sollte vorhanden sein
optional einen Handyständer (Damit man das Handy gleich in den Augen hat wenn ein Anruf oder Nachricht kommt)
Der Preis sollte im Rahmen bleiben (max 130 € weniger ist auch ok optimal wäre was um die 60-70 €)

Ich freue mich auf eure Antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sind tatsächlich einfach in ein Geschäft gefahren und ich habe meine Mutter alle Tastaturen durch testen lassen die da waren. Ich bin mir nicht 100% sicher aber ich glaube die war gerade nicht da oder hat ihr nicht so gut vom druckpunkt gefallen sie hat sich für eine von Razer entschieden mit den grünen Switches da diese dann genaus so laut wie eine Schreibmaschiene ist und sie immer hört wenn sie eine Taste drückt.
Trotzdem vielen dank für deine Hilfe.
 
Zurück