Mechanische Switches von Razer

Jackyy_BaDitO2

Kabelverknoter(in)
hab mir die neuen razer switches (die grünen) mal im mediamerkt angesschaut (wollt mir nicht gleich eine tastatur nur zum "testen" der switches bestellen).

erstmal bissle lesematerial udn technische daten falls ihr nicht wisst wovon ich rede

Razer Mechanical Switches for Gaming Keyboards - Clicky & Silent Keys

ich weiß aber noch nicht so recht was ich von denen halten soll.

habt ihr erfahrungen damit? (evtil im vergleich zu cherry black switches, das sind die mit denen ich am meistne hernimm)

Die grünen Razer Switches ähneln den blauen Cherry MX soweit ich weiß. Was von der angeblich höheren Lebensdauer zu halten ist weiß ich nicht.

Habe mir die Razer mit grünen Switches geholt.
Für mich ist es in richtig gutes Gefühl!!!
Habe auch nach kurzer Eingewöhnungsphase meine APM in SC2 um 15APm erhöht, aber hauptsächlich freut mich das schöne Schreibgefühl.

Würde mir auch gerne die Chroma Stealth holen, schlicht weil Maus und Mauspad meinerseits von Razer sind.

Allerdings habe ich bis jetzt alles von:
"Sind praktisch laute Rubberdome"
bis:
"Fantastisches Gefühl"
gelesen, wäre schön wenn hier vielleicht jemand der den direkten Vergleich hat eine objektive Meinung abgibt.

Dann schau dir einmal die Chroma an :ugly:
180 Taler sind einmal eine Ansage.....

Mensch und die machen auch noch eine Menge Kohle damit weil Trottel wie ich sowas kaufen :D

Tja selbst dran Schuld. ;)
Wieso muss die gesamte Peripherie auch von einem Hersteller sein?
Gerade bei den RGB Geräten kann man die Beleuchtung doch so einstellen das alles optisch zusammen passt.
Da würde es auch eine Corsair K70 bzw. K95 RGB tun.
Die kosten ähnlich viel haben aber MX Switches verbaut und sind von der Verarbeitung/Optik auch etwas edler.

Was mich BTW auch bei den Razer Mechas nervt, ist das sie keine Handballenauflage haben.

Die Handballenauflage ist mir wurscht, brauch ich nicht.

Aber du hast recht, wird jetzt wohl doch keine Razer mehr nach dem ''Skandal'' :D

Ich denke ich werde mir die ein oder andere Tastatur bestellen und alle testen, die die mir am besten gefällt bleibt hier und die anderen gehen zurück.

Zurück