Mechanisch aber welche?

HardwarePumpe

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,

Wollte mir eine neue Tastatur kaufen da meine schwer behindert ist und muckt.

Ich will gerne eine Mechanische mit Cherry MX Brown Schaltern. Welche würdet ihr mir empfehlen?
Der preis sollte möglichst günstig sein.

LG HardwarePumpe

Naja die flachen gefallen mir so gut wie garnicht.
Und die Cooler Master CM Storm Quickfire ist mir zu teuer, dafür das sie keine tollen Funktionen hat. Ich gehe nochmal weitergucken!
Aber danke für eure Antworten:)

Und die Cooler Master CM Storm Quickfire ist mir zu teuer, dafür das sie keine tollen Funktionen hat. Ich gehe nochmal weitergucken!

Wenn du so "tolle" Funktionen wie Farbdisplay und Co bei einer mechanischen suchst, dann sind das die falschen Tastaturen. Bei mechanischen gehts einfach nur darum wo es drauf ankommt.. Abgesehen davon hat die Quickfire auch schon Medientasten. Wenn du jetzt noch Macrokeys haben willst, dann gibts da die G701+. Die kostet aber direkt wieder mehr. Ist wie bei einem Auto. Je mehr Ausstattung desto teurer.

nein so wie ihr meint meine ich das nicht!
Mit mit tollen Funktionen meine ich Handballenablage oder Helligkeitsregler usw.

Was zum Teufel ist eine Wartungsdrohne? Und kannst du nicht einen eigenen Theard aufmachen?

Weil ich kein separates Thema benötige, wenn bereits ein Thema besteht für das ich mich interessiere und dazu eine Frage stellen kann, statt überflüssig Spam durch ein neues Topic zum gleichen Thema zu erzeugen. :)

Zurück