MistaKrizz
Software-Overclocker(in)
Halöle!
Da ich im im hintersten Hinterteil meines Hinterkopfes mit dem Gedanken spiele, mir eine Mecha zuzulegen, suche ich bei euch Rat.
Meine jetzige X4 ist mir zu schwammig und Halbhohe Tasten sind i-wie plöt.
Meine Wünsche:
)
Frohes schaffen
MFG
PS: Liebäugele zurzeit mit der Razer Black Widow Ultimate 2013 (Wenn ich mir nichts von den drei Schlangen kaufe, beißen sie mich
)
Da ich im im hintersten Hinterteil meines Hinterkopfes mit dem Gedanken spiele, mir eine Mecha zuzulegen, suche ich bei euch Rat.
Meine jetzige X4 ist mir zu schwammig und Halbhohe Tasten sind i-wie plöt.

Meine Wünsche:
- Ich lege meine Finger immer auf der Tastatur ab, weswegen es kein zu "schwacher" Druckpunktpunkt seien sollte
- Spiele hauptsächlich TPS und FPS, weswegen Makros kein Muss sind (Trotzdem gern gesehen)
- Beleuchtung ist ein muss, kann noch nicht wirklich 10-Finger (Schande über mich
), und sie sollte auch so stark sein, dass sie unter Tischlampenlicht noch Farbe abgibt (X4 ist dazu nicht fähig) - Am allerliebsten gummierte/hervorgehobene WASD-Tasten (kein Muss)
- Schreibe so manche Texte (Schule), weswegen ich gerne die passenden Switches hätte
- Mediatasten sind ein Muss
)Frohes schaffen

MFG
PS: Liebäugele zurzeit mit der Razer Black Widow Ultimate 2013 (Wenn ich mir nichts von den drei Schlangen kaufe, beißen sie mich

)
Zuletzt bearbeitet: