News McDonald's möchte Bestellungen von KI entgegennehmen lassen

Solche einfachen sachgebundenen Konversationen sind halt perfekt für ne KI. Zum Burgerflippen braucht man dann aber immer noch Menschen. Also werden die jetzt nicht ihren Job verlieren.

McDonalds und BK gehe ich vielleicht 1-2 mal im Jahr wenn man beim Reisen nichts anderes spontan findet. Der Preis für das minderwertige Essen mit knapp unter 20€, damit man als Mann satt wird, ist ein Witz. Da kann man auch vernünftig essen gehen. Und ich hab keine Lust wie ein Teenager irgendwelche Apps mit Discount Codes am Schalter zu zücken.

Wenn man zu Hause Burger selbst macht sind das ganz andere Welten, weiss nicht wer da ernsthaft zu diesen überteuerten Läden geht...

Künstlicher, ungesunder Food und künstliche Intelligenz gehen also schon bald Hand in Hand und die nächste
Burger Innovation stammt mit Sicherheit auch schon Bald von einer KI.
Macht das am Ende wirklich noch einen Unterschied?
Der Planet geht also schneller als gedacht vor die Hunde und an der Hotline wirst du von einer KI generierten Morgen Freeman Stimme mit den folgenden weisen Worten vertröstet:
Lass es geschehen, lehne dich nicht gegen den vermeintlichen Fortschritt auf es ist nun Mal der Lauf der Dinge und mal ganz unter uns Megakonzerne wie MC, Google, Amazon, Microsoft, Apple geben einen feuchten auf deine Beschwerden.
War diese Auskunft Hilfreich dann Drücke bitte die 3, falls nicht, dann geh doch zum Teufel und drücke die 4.

Service Wüste USA wir nähern uns in rasenden Schritten und wir sind gleich da.

Darf ich die KI am Schalter dann eigentlich beleidigen ohne Ärger zu bekommen?
Manchmal habe ich nämlich so die schnauze voll von den Antworten meiner Alexa, oder dem Google Sprachassistenten im Auto, dass ich ein klein wenig ausfallend werde...

Bin mal gespannt. Aber wirklich schlimmer werden kann es ja nicht.

Und an alle die meinen, dass man lieber Burger zuhause machen sollte, anstelle zu McDonald´s zu gehen.
Geht da wirklich jemand hin, weil er meint, dass die Burger lecker sind? Kenne echt niemanden der das da Lecker findet, aber alle Essen dort :ugly:

Normalerweise landet man doch nur irgendwie bei McDonald´s weil nichts anderes geöffnet hat. Ich kann mir auf der Autobahn schlecht einen Burger braten. Und bevor ich unterwegs in einem Restaurant einkehre, fahre ich lieber durch den McDrive. Das ist für mich so ziemlich der einzige Grund diesen Laden aufzusuchen...

Darf ich die KI am Schalter dann eigentlich beleidigen ohne Ärger zu bekommen?
Der revanchiert sich dann und zieht dir 250 Affen ab fürn 6er Nuggets...

:haha:

Zurück