Canstar168
Kabelverknoter(in)
Hallo zusammen,
Ich brauche einen neuen Lap Top. Könnt ihr mir bei den unten genannten Kriterien ein Paar vorschlagen. (1500-1700€) aber kein Cent mehr.
1.Priorität: ( must have)
Hohe Auflösung (Max. 15,6 zoll )
Quad Core (am besten Haswell) Da ich für mein Studium mehrere Anwendung gleichzeitig laufen lassen werde, großen Arbeitsspeicher
SSD Festplatte ist ein
2. Priorität
Akkulaufzeit (umso länger, desto besser)
Bluetooth
Beleuchtete Tastatur!
3. Priorität
OS X oder Win (eigentlich egal)
Zuverlässigkeit (möchte nicht alle 2-3 Wochen neu formatieren)
Spiele wie LoL, Roller Coaster, AoE usw sollten flüssig laufen.
Zu den folgenden Kriterien kommt noch, dass ich viel Photos & Videos bearbeite (Bin als Werkstudent bei einem Webdesigner tätig)
Ich suche eher ein Allrounder Laptop, der genauso viel Leistung wie ein Gaming Laptop hat und zuverlässig wie OS X ist und das für wenig Geld
Vielen Dank schon mal
Ich brauche einen neuen Lap Top. Könnt ihr mir bei den unten genannten Kriterien ein Paar vorschlagen. (1500-1700€) aber kein Cent mehr.
1.Priorität: ( must have)
Hohe Auflösung (Max. 15,6 zoll )
Quad Core (am besten Haswell) Da ich für mein Studium mehrere Anwendung gleichzeitig laufen lassen werde, großen Arbeitsspeicher
SSD Festplatte ist ein
2. Priorität
Akkulaufzeit (umso länger, desto besser)
Bluetooth
Beleuchtete Tastatur!
3. Priorität
OS X oder Win (eigentlich egal)
Zuverlässigkeit (möchte nicht alle 2-3 Wochen neu formatieren)
Spiele wie LoL, Roller Coaster, AoE usw sollten flüssig laufen.
Zu den folgenden Kriterien kommt noch, dass ich viel Photos & Videos bearbeite (Bin als Werkstudent bei einem Webdesigner tätig)
Ich suche eher ein Allrounder Laptop, der genauso viel Leistung wie ein Gaming Laptop hat und zuverlässig wie OS X ist und das für wenig Geld
Vielen Dank schon mal