MB zum Phenom II 965 BE

IFabian123

PC-Selbstbauer(in)
Hey
Ich soll mal für einem Freund nachfragen, welches MB gut zur Cpu 965 BE passt
Ich kenne mich mit den Mainboards und so nicht so gut aus
Das MB sollte nicht mehr als 100€ kosten

Danke schon mal für Antworten :D

Nein die 20 € sind schon in Ordnung
Sie sind ja auch nicht die Welt
Noch eine Frage
Wie lange wird der 965 noch so ca. Halten?
Also ich mein wie lange wird die Leistung noch reichen??
Noch andere Vorschläge zum MB?

Nun ob SATA 3 und USB 3 weiß ich nicht
isrt ja für meinen Freund
Aber sieht ja auch nicht schlecht aus
vielen dank

wie lange genau wird der amd denn halten, ich mein ca 1 Jahr oder so( sorry, ass ich so viel frage wills einfach wissen^^)

MFG Ifabian123

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das MSI 790FX-GD70 mit einem AMD Phenom II X4 955. Keine Probleme mit dem MB, meiner Meinung nach das beste MB für AM3. Halten tuen die Prozessoren (fast) ewig wenn man es nicht übertreibt.

wie lange genau wird der amd denn halten, ich mein ca 1 Jahr oder so( sorry, ass ich so viel frage wills einfach wissen^^)

MFG Ifabian123

Ich erklärs ma so: Hab den auch und bei mir werden bei Team Fortress 2 gerade mal die ersten beiden Kerne voll ausgelastet die andern beiden sind max bei 5%. Die beta von Bad Company 2 und Anno 1404 brauchen beide bei allen kernen jeweils ca 40%. Das sind so die einzigsten Spiele die mir gerade einfallen die die Leistung ansatzweise brauchen die der 965 besitzt.
Mit dem Prozzi kann man in 4 oder vllt sogar 5 Jahrn immer noch gut spielen

OK danke am euch

Ich werde meinen Kumpel gleich treffen werd ihm dann alles sagen
Mal sehen

Auch danke für die Antwort mit der CPU

MfG

IFabian123

So hab mit meinem Freund gesprochen. Er will sich entweder das GIGABYTE GA-790XTA-UD4 oder das MSI 790FX-GD70 holen.
Er wird sich aber sehr wahrscheinlich das MSI holen, da er dort mehrere Grafikkarten einbauen kann( oder hab ich mich verlesen)

Vielen dank auch von meinem Freund^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück