[MB] Wohin mit den USB Pins?

sYntaX

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Nabend,
ich habe ein Problem mit den USB Kabeln von meinem Gehäuse. Auf meinem Mainboard kann man USB Stecker für 9 Pins anschließen aber ich besitze nur 2 Kabel die je 4 Pins besitzen. Auf den Pins stehen Part 1, - , + und Part 2.
Wo kann ich diese anschließen?

Das Board: Gigabyte P35-DS3L Rev. 1.0






mfg sli
 
RTFM.

Mit anderen Worten die Belegung des Kontaktes ist im Handbuch abgebildet, wenn dir das zu kompliziert/unsicher ist, kauf einfach 'nen neues Kabel für die Frontstecker...
 
ja, und??
9 ist nicht vorhanden und 10 ist nicht angeschlossen (NC = Not Connected) passt also.

1,3,5,7 wäre der eine, 2,4,6,8 der andere USB Port...
 
okay habe jetzt alles angeschlossen, aber immer wenn ich am front-USB etwas anschließe sagt der Computer mir, dass etwas angeschlossen wurde, aber er installiert nie einen Treiber, den er, wenn ich den USB hinten anschließen würde, installieren würde.
 
Zurück