• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

[MB] Welches Board für den E6850?

rico81

Komplett-PC-Aufrüster(in)
[MB] Welches Board für den E6850?

Hallo an alle! Kann mir jemand ein Board für den E6850 empfehlen? Hatte das DFI Lanparty P35 T2R im auge aber das hat ja noch ein ganz schönen happigen Preis, aber ich find es sieht hammergeil aus nur mal so gesagt! Bin am überlegen ein Gigabyte zu holen. Was ist denn der unterschied zwischen den P35: DS3P, DS4 und dem DQ6. Würde vielleicht zum DS4 tendieren. Der Prozessor soll natürlich auch übertaktet werden. Welches wäre da am besten??
 

Marbus16

Gesperrt
AW: Welches Board für den E6850?

Zum Übetakten ist halt das T2R ideal ;)

Ansonsten rate ich zum DS3P bzw. DS4, auf dem DS3P wurden an die 600MHz FSB geschafft. Das DS4 hat nur ne noch bessere Kühlung drauf. Das DQ6 nur noch ne dickere Heatpipe als das DS4 und doppelt so viel SpaWas :)
 
Oben Unten