• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

[MB] Welches Bios

tj3011

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hey habe ma ne frage ich habe ein Asus A8N32-SLI Deluxe Mainbord und benutze windows XP muss ich da ein Dos oder ein All OS bios nehmen
 

Marbus16

Gesperrt
AW: Welches Bios

Wennde das DOS nimmst, musst du unter DOS flashen. Wennde das All OS BIOS nimmst, dann kannste halt unter Windoof flashen...
 

Stefan Payne

Kokü-Junkie (m/w)
Flashen auf jeden Fall unter DOS oder vom im MoBo integriertem Tool aus (mein M2N32 WS hats, das A8N SLI Premium AFAIK nicht), Windowstools sind recht heikel, damit plättet man öfter mal das BIOS als unter DOS.

Dazu solltest das letzte BIOS flashen....
 
TE
tj3011

tj3011

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
ich habe es jetzt schon geflasht unter win mit dem asus tool habe dazu die Dos version genommen hat wunderbar geklappt thx
 
Oben Unten