Z Zeto PC-Selbstbauer(in) 6. Januar 2010 #1 Hallo Gibt es Mainboards auf dem ich diese Cpu Q9400 und die Möglichkeit habe einen I7 zu benutzen?
G Gast1675465802 Guest 6. Januar 2010 #2 Meinst du ein Mb das den i-7 und q 9400 gleichzeitig unterstützt? Wenn du das meinst so ein Mainboard gibt es nicht.
Meinst du ein Mb das den i-7 und q 9400 gleichzeitig unterstützt? Wenn du das meinst so ein Mainboard gibt es nicht.
TE TE Z Zeto PC-Selbstbauer(in) 6. Januar 2010 #3 Schade, ich möchte nämlich auf den I7 und DDR3 umsteigen.
Jakob Software-Overclocker(in) 6. Januar 2010 #4 na dann musst du dir wohl oder übel ein neues MB dazuholen.
Icke&Er PCGHX-HWbot-Member (m/w) 6. Januar 2010 #5 Zeto schrieb: Schade, ich möchte nämlich auf den I7 und DDR3 umsteigen. Zum Vergrößern anklicken.... Dann steige gleich auf i7 um! Es bringt ja nichtsmehr ein neues 775ger Mobo zu kaufen und schon ein i7 Sys aufzubauen! MFG
Zeto schrieb: Schade, ich möchte nämlich auf den I7 und DDR3 umsteigen. Zum Vergrößern anklicken.... Dann steige gleich auf i7 um! Es bringt ja nichtsmehr ein neues 775ger Mobo zu kaufen und schon ein i7 Sys aufzubauen! MFG
TE TE Z Zeto PC-Selbstbauer(in) 6. Januar 2010 #6 Ich wollte ein neues Mb holen und noch eine Zeit lang die alten Teile benutzen, bis auf das Mainboard.
Ich wollte ein neues Mb holen und noch eine Zeit lang die alten Teile benutzen, bis auf das Mainboard.
Icke&Er PCGHX-HWbot-Member (m/w) 6. Januar 2010 #7 Zeto schrieb: Ich wollte ein neues Mb holen und noch eine Zeit lang die alten Teile benutzen, bis auf das Mainboard. Zum Vergrößern anklicken.... Gibts aber (noch) nicht!
Zeto schrieb: Ich wollte ein neues Mb holen und noch eine Zeit lang die alten Teile benutzen, bis auf das Mainboard. Zum Vergrößern anklicken.... Gibts aber (noch) nicht!