M'B für die arbeit. Sokkel 1155 und 2 Serielle Schnittstellen!

xlacherx

PC-Selbstbauer(in)
M'B für die arbeit. Sokkel 1155 und 2 Serielle Schnittstellen!

Hallo Leute,

ich bin grad auf der ersatzteilsuche für die arbeit ;)
Und zwar würde ich ein günstiges MB brauchen, welches den sockle lga1155 hat. was sehr wichtig ist, ist dass ich serielle schnittstellen brauche! 2x pci sollte auch vorhanden sein!
Die boards, die ich bis jetzt gefunden habe, haben leider nur eine interen! ich würde aber 2 brauchen!

kennt wer ein board, welches genau das hat?

mfg lacher

AW: M'B für die arbeit. Sokkel 1155 und 2 Serielle Schnittstellen!

Übertakten wäre ja wohl nicht nötig? 2 x PCI ist kein Problem nur bei der Seriellen Schnittstelle wird es eng da quasi die Boards nur eine bieten. Alternativ wäre ein Board + Schnittstellenkarte

übertakten ist mehr als überflüssig :D da das board in ner industrie anlage läuft... die karte haben wir schon da wir 6 serielle schnittstellen brauchen! karte hat 4 aber die meistens boards nur eine! das ist halt das problem!

hmm mal m kollegen schicken... wir haben halt schon so ne karten, also ne ähnliche. die frage ist ob das DOS das kapiert ^^

In dem Bereich kann ich da leider nicht weiter helfen, da müßte euer Crack schon was dazu sagen. Nur das Problem ist halt das die alten Schnittstellen aussterben

jop das weiß ich... und das ist n sehr großes problem, da in der industrie noch sehr viele über serielle schnittstellen gemacht wird...

Zurück