[MB] 4CoreDual-SATA2 <-> ASRock 4CoreDual-VSTA?

Kovsk

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo, da sich ja heute mein Mobo verbaschiedet hat. Werde ich mir wohl ein neues kaufen müssen. Beim aussuchen das Mobos stellt sich nun volgende Frage, sind das 4CoreDual-SATA2 und das ASRock 4CoreDual-VSTA gleich??? oder wo ist der Unterschied?
Kennt ihr sonst noch S775 Mainboards, die C2Ds mit AGP und DDR1 unterstützen?
 
AW: 4CoreDual-SATA2 <-> ASRock 4CoreDual-VSTA?

Bei welchem Händler hast du denn bestellt? Eventuell sendet der Händler dir die Rechnung per Mail zu.

Das SATA2 hat statt den SATA/150 Anschlüssen SATA2/300 Anschlüsse. Bringt dir aber kaum einen Vorteil.
 
AW: 4CoreDual-SATA2 <-> ASRock 4CoreDual-VSTA?

Ne die Rechnung war auf Papier, ne Mail mir Rechnung habe ich net.
Gibt es sonst Unterschiede bei den Boards, besonders OC technisch?
 
AW: 4CoreDual-SATA2 <-> ASRock 4CoreDual-VSTA?

Nein, da es der gleiche Chipsatz ist.

Bzgl. Rechnung: Frag einfach beim Händler nach. Die müssen die Rechnung ja irgendwo haben, denn sonst könnten sie deinen Garantieanspruch ja schlecht erfüllen. Einfach Kundennummer angeben, dann nach der Rechnung der letzten Bestellung fragen...
 
AW: 4CoreDual-SATA2 <-> ASRock 4CoreDual-VSTA?

Werde ich machen, aber trotzdem bestelle ich mir ein neues, denn bis das mit der Garantie durch ist, sitze ich 2 Wochen ohne PC da. Und darauf habe ich nun wirklich keinen Bock:D
 
AW: 4CoreDual-SATA2 <-> ASRock 4CoreDual-VSTA?

Die meisten Händler versenden direkt ab Lager ein neues Mainboard. Von daher ist daas wohl genauso schnell wie ne Extra-Bestellung.
 
AW: 4CoreDual-SATA2 <-> ASRock 4CoreDual-VSTA?

Egal, dann schicke ich das andere ein,und verkaufe es, oder nutze es in nm zweit pc^^. Und bevor ich mich lange erstma rumärgere, mit dem Garantieanspruch, denn ich brauche erstma nen funzenden privat pc.
 
Zurück