Maximus VI Hero Bios Problem!

T0X1Cx3

Schraubenverwechsler(in)
Hey Leute,

Ich habe mir ein Maximus VI Hero geholt, um genau zu sein auch neue cpu nd alles halt. Nun es läuft alles Einwandfrei: Gaming, Surfen komme problemlos ins Windows und alles. Ausser wenn ich ins UEFI BIOS will dieses wird mir nähmlich total verbugt angezeigt: oben Links nur das Republic of Gamers Logo dan weiter unten vereinzelnt ein paar Setting nd wenn ich ESC. drücke kommt das verlassen Fenster verschwindet aber wenn ich abbreche nur so halb, und die Maus kann ich auch nicht benutzen.. habe bereits Batterie mal rausgenommen, problem blieb allerdings..
Dan bin ich mal mit meinem System in den PC Shop gefahren wo ich die sachen gekauft habe, der Angestellte dort hat sich meinem Problem angenommen nd beim Test vor Ort erschien das BIOS ohne Probleme nd wurde Korrekt angezeigt auch nach 3maligem Neustart.. Nun Frage ich mich schon warum das bei mir nicht geht?! (Getestet wurde mit selbem Display Ausgang) und zudem Funktionierte er dort auch mit dem Optischen Laufwerk was bei mir zuhause zu einem *Nicht Boot* führt.. ohne das Laufwerk wie gesagt alles Einwandfrei nur das BIOS Bugt rum...
Einer selbe Probleme oder Lösungsvorschläge?

Danke schonmal :)

Zurück