maximierungs-problem

skenter

Komplett-PC-Aufrüster(in)
vista:problem beim maximieren

hallo,

ich bin hier schon am ausflippen.... ich selber habe bis jetzt windows xp benutzt... nun da ich mir einen neuen rechner zugelegt habe nutze ich vista x64 ultimate.ich habe folgendes problem : ich zocke nun seit einem tag farcry2 und es lief auch alles perfekt, bis ich das erste mal raus getabt bin mit alt+tab.als ich wieder in farcry2 taben wollte öffnete sich farcry in einem fenstermodus oO...
also beendete ich farcry und startete es neu.... vergebens farcry öffnet sich wieder im fenstermodus oO....

so siehts aus wenn ich es starte:
Bild #1

also ging ich in den task manager ( strg+alt+entf) und maximierte farcry2 im menuepunkt anwendungen per rechtsklick.... er maximiert zwar farcry2 aber der obere fenstermodus balken bleibt sichtbar oO..

so siehts aus wenn ich per task manager maximiere:
Bild #2

der unterschied zu bild1 und bild 2 ist der das bild1 komplett im fenstermodus ist das sieht man am linken bildschirmrand , bild 2 ist halt maximiert nur bleibt der obere fenstermodus balken bestehen....

gut dachte ich mir und ging in die farcry2.exe eigenschaften und wählte unter [ ausführen in: ] maximiert aus ... vergebens er starten wie gewohnt wie auf bild 1 .... HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ:wall:

da ich mich mit vosta fast 0 auskenne deinstalliere ich farcry2 sogar .... doch der fehler bleibt bestehen...... es ist auch nur bei farcry2... bei fallout3 / crysis / need for speed undercover uswusw ist es nciht so ... nur farcry2 macht faxen ... nur warum ? vorallem es lief doch auch alles -.- der fehler tauchte erst auf nach dem ich das erstemal rausgetabt bin -.- .....

SCHEISS VISTA !!!!!

meine game settings:
1680x1050 alles ultra high 6xAA

mein rechner system:
cpu_
Intel® Core 2 Quad Q9550 (Boxed, FC-LGA4, "Yorkfield")
mainboard_
Asus P5Q PRO
grafikkarte_
Gainward HD4870 "Golden Sample" 1024MB
ram_
Kingston HyperX DIMM 4 GB DDR2-1066 Kit (KHX8500AD2K2/4G)
monitor_
Samsung t220hd

die auflösung von 1680x1050 ist eingestellt wegen dem samsung t220hd nicht wundern wegen der x1050 ;D wollte es nur angemerkt haben ;P

BITTE UM HILFE ..... denn der fenstermodus balken ist mehr als nur belastend beim zocken .......

Zuletzt bearbeitet:
spacerat, i love you ! es funktioniert ! und das dummer -.- alt+enter ist mir selber bekannt ... in die richtung habe ich gar nciht gedacht gehabt.... weil ich mich so auf vista versteift habe -.- peinlich

Zurück