max. Virenanzahl in einen scan ?

gettohomie

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
wie hoch war bisher euer virenfund bei euren antivirenprogrammen ?
hier einer von mein notebook . Bei meinen großen habe ich keine .

das kamm nach nur 2 Monaten

Zuletzt bearbeitet:
Mein höchter Fund war vor ca 8 Jahren mit F-Prot.

Etwa 380 Viren und ca. 90-100 Trojaner.

War allerdings auch nen PC, den ich einfach mal nen paar Monate lang ohne Virenscanner im Inet gelassen hab ... und er lief selbst dann noch relativ gut :D

Hab leider keinen Screen mehr von :(

ich hab mal für einen geschäftspartner eines freundes ein laptop bereinigt. der hatte seit "ungefähr nem jahr" dauernd popups usw., das war vor c.a nem jahr, und er hatte damals nicht mal SP2 drauf, das Nbook hatte keinen virenscanner, kein einziges windowsupdate...

es waren gar nicht mal so VIELE viren, aber eine neuinstallation war nötig, alles andere half nix.

er ist mit dem teil btw. auch online gegangen für seine geschäfte und hatte auch ungesichertes WLAn in betrieb. is ja nicht schlimm, er handelt ja nur mit luxusuhren ab 50.000€ aufwärts, da macht es ja nix, wenn mal geschäftdaten abhanden kommen... ^^

ich selber hatte noch nie einen virus auf meinem PC nach einem scan, da alle viren schon in dem moment erkannt wurden, wo sie erstmals auftauchten - die sind also erst gar nicht auf system gekommen. ad-ware hatte ich aber schon 2-3 mal drauf, aber nie erst NACH einem scan gefunden, sondern schon in dem moment, wo ich sie mir einfing, gemerkt, dass da was nicht stimmt.

ich hatte auf meinem 2 recher 2800 trojaner, backdoors und alles mögliche :ugly: das war nach 2 jahren saugen und allem drum und dran :D

Zurück