B-A-N-G-E-R
Software-Overclocker(in)
Wie habt ihr eure Gtx680 übertaktet? Benutzt ihr das auch 24/7?






Ich antworte dann einfach einmal auf die Frage ohne grossen Spam.
Meine GTX680 (Referenz) hatte ich mit folgendermassen eingestellt
Power Target 130%
GPU +175mhz
Ram +350mhz
dies ergab einen GPU Takt von 1250, ab 70°C nur noch 1240, im normalen Spielbetrieb erreichte ich die 80°C Marke nicht wo sie vielleicht nochmals minimal runter getaktet hätte
Ram eribt dann 6700mhz effektiv Takt
Jetzt mit SLI, taste ich mich langsam ran und habe im moment folgende einstellungen:
Power Target 120%
GPU +100mhz
Ram +250mhz
