News Max Payne Remake: Remedy-Update entfacht Release-Spekulationen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Max Payne Remake: Remedy-Update entfacht Release-Spekulationen

Remedy Entertainment kratzte bei der Verkündung der Quartalszahlen auch die Remakes zu Max Payne 1 und 2 an. Die beiden Titel haben demnach die Proof-of-Concept-Entwicklungsphase erreicht. Läuft bei der Entwicklung alles nach Plan, so lässt sich derzeit ungefähr einschätzen, wann ungefähr mit dem Release zu rechnen ist.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Max Payne Remake: Remedy-Update entfacht Release-Spekulationen
 
Max Payne 1 + 2 waren echte Knaller und ich werde sie so auch in erinnnerung behalten.

Die Remakes interessieren mich überhaupt nicht, man muss nicht alles Remaken oder neu interpretieren.
 
Zocke es grad ein drittes mal durch.
Auf meinem "Toaster" läuft es in FullHD mit 60 FPS.
 

Anhänge

  • Max 60 FPS.jpg
    Max 60 FPS.jpg
    300,3 KB · Aufrufe: 36
Da es ebic exklusiv wird, ist es leider unkaufbar.
Nein, bitte nicht. ;-(

Ich hoffe, dass es wie bei Control ist. Das kam dann ja einfach 1 Jahr später auf Steam. Bei manchen Games dauert es auch 2 Jahre. Damit könnte ich leben, Hauptsache es kommt irgendwann.

Ich habe aber auch irgendwo gelesen, dass Alan Wake Remastered gar nicht auf Steam kommen soll, weiß aber nicht ob da was dran ist. Das ist ja auch Remedy.
 
Ach Max Payne <3 Eins dieser Spiele die ich immer alle Jahre wieder durchspiele und einfach nicht langweilig wird. ich freue mich aufs Remake und hoffe es wird ein würdiges Remake,

Teil 2 auch klasse aber Teil 1 hat mir immer etwas mehr zugesagt.

Gegen ein Teil 3 Remaster hätte ich auch keine Einwände gehabt weil auch dieser Teil mir gut gefiel auf seine ganz eigene art und weise.
 
Max Payne 4 wäre mir lieber. Remakes und Remaster von alten Games kann ich gar nichts abgewinnen. Ist wie mit Filmen, einmal anschauen reicht mir völlig,genauso zocke ich Games auch nur einmal durch und verkaufe die nach Möglichkeit dann wieder bevor die im Regal verstauben.
 
Mona <3 ;)

Max Payne 1+2 waren einfach besonders, sehr brutal aber ganz großes Kino. Schade das die Story nach Teil 2 nicht weitergeführt wurde.

Also wenn das Gorelevel bleibt gerne, dazu bitte eindlich ein echter dritter Teil. Der dicke Säufer Max war zwar amüsant aber die Steuerung war nervig.

mfg
 
Nein, bitte nicht. ;-(

Ich hoffe, dass es wie bei Control ist. Das kam dann ja einfach 1 Jahr später auf Steam. Bei manchen Games dauert es auch 2 Jahre. Damit könnte ich leben, Hauptsache es kommt irgendwann.

Ich habe aber auch irgendwo gelesen, dass Alan Wake Remastered gar nicht auf Steam kommen soll, weiß aber nicht ob da was dran ist. Das ist ja auch Remedy.

Meines Wissens Sweeneys Firma da Geld springen lassen.
Auch für die Finanzierung von AW 2.

Wenn es nicht richtige Ausnahmetitel sind, wie Outer Wilds, kaufe ich ehemalige EGS Exklusivtitel auch später nicht.
 
Tja wenn Epic da Geld verpulvern will, bitte, sollen sie.
Aber nur wenn es Zeitexklusiv ist, komplett Epic Exklusiv wäre BS und viele würden es dann eben gar nicht kaufen.

Ein gutes MP Remake (ohne "Re-Interpretation für moderne Kundschaft" ), also moderne Technik, aber generell gleicher Stil, Gore etc pp, wäre schon geil, aber da muss man heute ja immer sehr vorsichtig und mit seinen Erwartungen gaaanz tief unterm Radar bleiben, da vieles da leider weit zurückbleibt und verschlimmbessert und mit allen möglichen bekloppten Ideologien politisiert und einem das ungefragt die Kehle runter gedrückt wird, was innem Game einfach nichts zu suchen hat.

Mechwarrior 5 hab ich mir auch erst gekauft, als es auf GoG aufschlug.
 
Zurück