Max Payne (PC) aus den Listen indizierter Medien gestrichen

Teil zwei hab ich in so ner schicken box in buchform. Leider ist bei einem meiner vielen Umzüge eine der CDs! verloren gegangen. Ich könnt heulen.

Dem guten Max wirds egal sein, ob er nicht mehr indiziert ist... :devil:

Nein, es wird ihn ärgern, dass er nicht mehr indiziert ist.
Hah, Teil 2 hab ich auch in dieser netten Buchform :banane:, sogar mit allen Datenträgern, nen entsprechendes Image solltest du dort bekommen wo der Stuff "verschenkt" wird.

Edit: Ich will das Spiel so wie man es kaufen konnte, am besten original und nicht so ein Steamdings...

Zuletzt bearbeitet:
DAS ist ja eine Überraschung, denn Max Payne ist immer noch Gewalt geladen, aber im Vergleich mit Dead Space & Co... :ugly:

Naja, 2010 habe ich MP1 gespielt, und alle mögliche AA, AF & Co auf Maximum (Nvidia Inspector) hoch gedreht, aber die GraKa hat sich immer noch gelangweilt bei 1440x900 :D

Wers noch nicht hat, wird es Bald per Steam kaufen können. :daumen:

schön das es vom index verschwindet. kann man nur hoffen, dass weitere spiele diesem beispiel folgen werden.
im falle von max ists mir aber auch wieder egal, da ich das spiel sowieso schon seit ewigkeiten als retail und digital (steam) habe :)

Ich fand damals MAX Payne echt genial. Das Spiel habe ich glaub damals zu meinem 8 Geburtstag bekommen wenn mich nicht alles Täuscht. Hab das dan immer gezockt bis zum umfallen. Es ist ein wirklich gutes Spiel.
Ich erinere mich gerne wie ich damals dan mit Spielzeug Pistolen im Hof mit meinem Kumpels immer die Moves nachgemacht habe ohja das gab so manche Schürfwunde. Also das Spiel war zu seiner damaligen Zeit einfach nur das beste Spiel. Obwohl ich damals nur die Hälfte von dem Spiel verstanden habe da ich nur Russisch sprechen konnte.

Oh ja Max Payne... ich erinnere mich daran als eines der Spiele, die ich ja damals gar nicht hätte spielen dürfen mit 17... und eines der Spiele, das mir zum ersten Mal die Leistungsfähigkeit der sauteuren Radeon 9800Pro aufgezeigt hatte - so schön und so flüssig waren noch nie Figuren auf meinem Bildschirm ums Leben gekommen :D

Max Payne brachte damals meine Graka auch ganz schön ins schwitzen. Es sah auch unheimlich gut aus, im Gegensatz zu heute.;)

Teil 1 hatte einfach eine geniale Atmosphäre. Teil 2 kam da meines Erachtens auch nicht ran.
Teil 3......... ähm ja, wird wohl nichts werden.:schief:

ICh fand beide MP Teile eigentlich sehr gut wobei ich am Ende tatsächlich den 2. Teil lieber mochte, was aber am "Grafikfetischismus" liegen könnte. Der "alte", jüngere Max gefiel mir aber auch besser.

Der dritte Teil... naja, wenn da jemals was kommt glaube ich nicht daran dass da an die alten Teile angeknüpft werden kann, zumindest von dem was ich dazu im Hinterkopf habe haben sich die Entwickler doch viel zu weit vom eigentlichen MP-Feeling entfernt.

Zurück