Max Payne 3 PC: Patch 1 behebt viele Probleme - Patch 2 gegen Cheater und Hacker kommt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Max Payne 3 PC: Patch 1 behebt viele Probleme - Patch 2 gegen Cheater und Hacker kommt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Max Payne 3 PC: Patch 1 behebt viele Probleme - Patch 2 gegen Cheater und Hacker kommt

klasse, vor dem patch 0 Probleme, nach dem Patch funktioniert Fraps zwar, jedoch komme ich über den Startbildschirm nicht weiter hinaus!!

Toll gemacht, Rockstar:daumen2:

öhm, weil der autopatcher den patch AUTOMATISCH runterläd ?!

Verschiedene Dinge probiert, funktioniert nicht, 1a:daumen2:

Gottseidank hab ich das Spiel schon durch :ugly:

Irgendwie seltsam, erst lief das Game für 2 Tage Problemlos, und jetzt stürtzt es einfach so immer wieder ab. Der Patch hat auch nicht geholfen -.-

Anpassungen im Gameplay wären auch wünschenswert. Total hohl ist es, dass Max nach den Ingamesequenzen immer wieder nur eine Pistole in der Hand hält obwohl man z.b. mit ner AK47 in selbige reinrennt und die auch dargestellt wird. Was dann noch als totaler fail die Sache perfekt macht ist, dass man im Waffenmenü dann zwangsweise wieder aufs Sturmgewehr wechselt und Max das Gewehr erst einmal fallen lässt o.O Ist man hier noch nicht tot, steckt er dann seine Pistole weg und nimmt das Gewehr auf, spätestens hier ist man dann von Kugeln durchsiebt :klatsch:

Na dann werd ich wohl nochmal eine Installation probieren, nachdem das Spiel nur Probleme gemacht hat und ich noch nicht mal zum Spielen gekommen bin...

Naja, bei mir läuft vor und nach dem Patch 1a, kein Problem, keine Fehler.....läuft wie Butter.
Ich würde mal damit anfangen die Fehler am eigenen Rechner zu suchen als die Böse Softwareindustrie
verantwortlich zu machen. Oftmals sind schlecht konfigurierte Systeme in Verbindung mit diversen
Hintergrundprogrammen der Auslöser.

Sorry aber nach "schlecht konfigurierte Systeme " habe ich aufgehört zu lesen. Ich habe das selbe Problem und mein System ist top konfiguriert. Manchmal (bzw. mittlerweile öfters) ist der Fehler eben nicht mehr vor dem PC sondern hinter 2 Augen mit Dollarzeichen ;)

Story läuft und lief ohne Probleme, nur werde ich ständig aus den Multiplayer Lobbys gekickt mit der Meldung: ''Achtung, du wurdest aufgrund von Verbindungsproblemen aus dem Spiel genommen''. In seltenen Fällen komme in eine Match hinein ohne gekickt zu werden, aber besonders bei vollen Lobbys schaffe ich es nie über den Ladebildschirm hinaus. Hab schon die Ports geöffnet, meinen NAT Typ gecheckt und alle weiteren vom Rockstar Support empfohlenen Einstellungen am Router vorgenommen, doch nichts hilft. Sehr frustrierend das Ganze. :(

Bei mir läufts jetzt auch ohne Probleme :D:hail:
Ich musste die .exe einfach mit Administratorrechten ausführen:schief:

@mcmrc: Das sollte er bei der Belüftung (1*230mm, 3*200mm, 1*140mm und 3*120mm Lüfter) und dem Gehäuse eigentlich nicht:ugly:
Soo heiß wird die GTX590 nicht, ich weiß nicht wie bei Tests Temperaturen von 90° ermittelt werden, evt. liegts ja auch daran dass ich an der Lüfterstuereung rumgespielt hab:D

sö, funktioniert wieder :D

Windows Wiederherstellungspunkt vor dem Update genommen, Update installiert, es war wohl ein Problem mit dem Rockstar Manager Gedöns, meine Firewall hat den zusätzlich auf einmal geblockt:devil:

Ganz toll! Ich hatte nie irgendwelche Probleme mit MP3. Seit dem Update geht nichts mehr. Stürzt nach dem "Drücken Sie Enter" Bildschirm ab. Max Payne3.exe funktioniert nicht mehr.

Ganz toll! Ich hatte nie irgendwelche Probleme mit MP3. Seit dem Update geht nichts mehr. Stürzt nach dem "Drücken Sie Enter" Bildschirm ab. Max Payne3.exe funktioniert nicht mehr.

hatte ich auch... setz das system mal zurück per wiederherstellungspunkt und deaktivier die regeln in der windows firewall für max payne...

danach funktionierte es bei mir auch wieder.:ugly:

Zurück