• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Max Payne 3 mit meiner ollen Mühle ?

ZeroKool1988

PC-Selbstbauer(in)
Max Payne 3 mit meiner ollen Mühle ?

Moin,

eure Einschätzung ?

Bzw. welche Eistellunge würdet ihr mir empfehlen ?

Danke:daumen:
 

Legacyy

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Max Payne 3 mit meiner ollen Mühle ?

Für MP3 reicht das System auf jeden Fall. GPU und CPU sind ja OC, da lassen sich alle Sachen auf max. stellen. MSAA aber deaktiviert lassen, da es eh kein besseres Bild bringt und viel zu viel Leistung kostet ;)
 

Oxid

PC-Selbstbauer(in)
AW: Max Payne 3 mit meiner ollen Mühle ?

Also ich kann das mit GTX 460 zu langsam nicht bestätigen... Ohne MSAA hab ich überhaupt keine Performance Probleme!
 

Junky90

Freizeitschrauber(in)
AW: Max Payne 3 mit meiner ollen Mühle ?

@Oxid
Dann spielst du aber bestimmt unterhalb von Full-HD oder du hast nen recht ordentliches OC drin.
 

Legacyy

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Max Payne 3 mit meiner ollen Mühle ?

tuBU90J_wpid_picard_facepalm_RE_The_world_accord.jpg
auch in Full-HD reicht eine GTX460 locker aus. 778MHz sind ja Standard und mit 830 bzw. 850MHz sind die schon fast auf 560TI Niveau. MP3 Skaliert wunderbar mit dem Takt, da hat man ordentlich Leistung.
 

Junky90

Freizeitschrauber(in)
AW: Max Payne 3 mit meiner ollen Mühle ?

Ok is ja in Ordnung, soll mir recht sein, aber son Facepalm kannste dir sparen, das provoziert mich irgendwie.
 
Oben Unten