Max Payne 3 im Test. Konsolen bekommen die Traumwertung von 92%! [Update: Wertungen hinzugekommen]

Shinchyko

Freizeitschrauber(in)
Hallo zusammen,

Max Payne 3 wurde nun vom Spielemagazin GamePro getestet und sahnte promt die Traumwertung von 92% ab! :wow:

Die Storry soll grandios und die Schießeinlagen süperp umgesetzt worden sein. Dazu gesellt sich die Grafik für PS3/XBox-Niveau auf recht hohem Level und man beklagte beim durchspielen nicht einen Ruckler.

Zitat von Kai Schmidt : "Ganz großes Kino, das in der Spielewelt seinesgleichen sucht! " und als Fazit: "Wahnsinn! Max Payne 3 gelingt eine beinahe perfekte Symbiose aus Story, Charakterentwicklung und krachender Action."

Den Test und das Testvideo könnt ihr auf GamePro.de - Das Magazin für PlayStation, Xbox, Nintendo und Mobile Gaming ansehen.

Update:

Videogameszone.de bewertete Max mit 89% und an dieser stelle herrzlichen Dank für die Infos an SirGonzo :daumen:
"Bis auf Gametrailers.com liegt jede Review bei ca. 85 % . Gametrailers.com hat Max mit 76 % bewertet . "

Persöhnliche Meinung: Ich bin selber überrascht. Ich habe nicht 1 Sec. gedacht das das Spiel so gut werden könnte. Persöhnlich dachte ich eher an eine 80% Wertung. :what:

Wollen wir alle hoffen, das Rockstar die Protierung sauber hinbekommt und die Grafik für die PCler auf ein für heutige Verhälltnisse gutes Niveau anhebt.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Max Payne 3 im Test. Konsolen bekommen die Traumwertung von 92%!

ui, vllt. freu ich mich in naher zukunft auf´s spiel :D

ob es max payne² schlägt.. hm, bin dafür offen =)

Dauert ja noch was, bis uns der gute Max aufem PC beglückt. Vorfreude is jedenfalls groß und das hier hört sich ja schonma gut an! :schief:

geil-freu mich echt riesig,hab die anderen titel echt gerne gezockt -super

mfg

Bis auf Gametrailers.com liegt jede Review bei ca. 85 % . Gametrailers.com hat Max mit 76 % bewertet .

Konsolenmagazine bewerten irrational. Jeder 08/15-Titel bekommt bei denen fett Punkte. Sobald etwas packender inszeniert ist, vergeben die sogar manchmal 100 Prozent, was selbst für Meilensteine der Spielegeschichte überzogen wäre. Andererseits fallen bei denen Titel durch, wenn man nicht alles per Einheitstaste durchklicken kann und ein Pfeil oder sonstige Einblendungen durch lineare Schlauchlevel lenkt. Ich warte lieber, was die deutsche PC-Fachpresse sagt. Mit denen gehe ich meistens konform.

Konsolenmagazine bewerten irrational. Jeder 08/15-Titel bekommt bei denen fett Punkte. Sobald etwas packender inszeniert ist, vergeben die sogar manchmal 100 Prozent, was selbst für Meilensteine der Spielegeschichte überzogen wäre. Andererseits fallen bei denen Titel durch, wenn man nicht alles per Einheitstaste durchklicken kann und ein Pfeil oder sonstige Einblendungen durch lineare Schlauchlevel lenkt. Ich warte lieber, was die deutsche PC-Fachpresse sagt. Mit denen gehe ich meistens konform.

Da hast du wohl durchaus recht. Aber wenigstens scheint der neue Max net die Ultranudel zu sein. Hätte schlimmer kommen können^^ Aber ich gehe 100 pro bei der PC Fassung von aus, das Gamestar das Spiel dan mit ner Grafiknote von 8-9/10 bewertet. Selbst wenn das Spiel nur mehr Auflösung bieten würde xD

Denn Wertungen glaub ich nie :)
Aber wenn das Spiel gut auf dem Rechner performt wird das ein richtig Geiles Spiel :daumen:
Nur die DLCs regen auf :(

Ob Konsolenmagazine oder PCmagazine, ob deutsche Fachpresse oder Internationalepresse die nehmen sich alle nicht viel.
Es wird bestoc... pardon auf die Vorzüge des Spiels hingewiesen was das Zeug hält.
Spart Euch das Geld für die Magazine und kauft Euch "das Spiel" blind; aufs Jahr gesehen ist das sogar günstiger selbst wenn da
mal ne Niete bei ist.

Ob Konsolenmagazine oder PCmagazine, ob deutsche Fachpresse oder Internationalepresse die nehmen sich alle nicht viel.
da geb ich dir recht. die deutsche "fach"presse ist kaum besser als die internationale.
ich kann mittlerweile selbst gut abschätzen, ob mir ein spiel gefallen wird oder nicht. da brauch ich keine völlig überzogenen prozentwertungen oder sonstwas in der richtung. das dient mir höchstens noch als grobe orientierung, mehr aber auch nicht.

Hach, ich freue mich ja schon so.
Nach Skyrim, Kingdoms of Amalur, The Witcher 2 EE und Risen 2 endlich noch mal ein "normales" Spiel für mich, ohne mit Schwertern Monster zu verdreschen:D

Zurück