MAWI Broadleaf Forest: Visuell hochwertige Tech-Demo aus Deutschland

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu MAWI Broadleaf Forest: Visuell hochwertige Tech-Demo aus Deutschland gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: MAWI Broadleaf Forest: Visuell hochwertige Tech-Demo aus Deutschland

Irgendwie sieht fast jede UE5 Demo unscharf aus selbst in 4k. Also entweder ist die Komprimierung bzw. der Codec rotz oder mit Motion Blur und DoF wird zuviel gearbeitet. Davon ab macht MAWI qualimässig echt gute Assets. Hab selbst nen paar.

In 4k auf yt ist es etwas besser:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Aber ich muss zugeben, per Default sieht selbst der Viewport im Unreal Editor 5 sehr unscharf aus.
Man muss hier das Upscaling ausschalten, was etwas frickelig ist unter 4k. Zur Not kann man noch diverses Post-Processing wie z.B. das Temporale Anti-Aliasing abschalten, wobei ich zugeben muss, dass das "Unreal-eigene" TSR verdammt gute Arbeit leistet.

Zurück