Liebe Community,
wahrscheinlich eine totale Noob Frage, aber wäre es besser, die alten Maustreiber zu deinstallieren, bevor ich eine neue Maus verwende?
Im konkreten Fall geht's darum, dass ich eine Roccat XTD (die optische Version) benutze und ein Kumpel sich die (ja nicht ganz billige) Tyon zugelegt hat. Nun ist er mit ihr aus..."Gründen" nicht zufrieden (nicht nachfragen, manchmal scheint ihm das Gefühl für Geld zu fehlen...
) und er möchte sie wieder loswerden. Daher könnte ich sehr günstig an die Maus kommen.
Ich habe die XTD Treiber logischerweise installiert, zusätzlich Roccat Talk, um sie mit meiner Tastatur kommunizieren zu lassen.
Herzlichen Dank schon mal für die Antworten,
Aero
wahrscheinlich eine totale Noob Frage, aber wäre es besser, die alten Maustreiber zu deinstallieren, bevor ich eine neue Maus verwende?
Im konkreten Fall geht's darum, dass ich eine Roccat XTD (die optische Version) benutze und ein Kumpel sich die (ja nicht ganz billige) Tyon zugelegt hat. Nun ist er mit ihr aus..."Gründen" nicht zufrieden (nicht nachfragen, manchmal scheint ihm das Gefühl für Geld zu fehlen...
) und er möchte sie wieder loswerden. Daher könnte ich sehr günstig an die Maus kommen.Ich habe die XTD Treiber logischerweise installiert, zusätzlich Roccat Talk, um sie mit meiner Tastatur kommunizieren zu lassen.
Herzlichen Dank schon mal für die Antworten,
Aero