Mauspad Welches ?

Hartplastik kann ich dir total abraten. Hatte 2 Jahre eins und es war nervig. Immer Klackgeräuschen wenn die Maus aufsetzt. Jetzt habe ein Stoffpad und es ist einfach geil. Die Maus will gar nich mehr runter. So eine fließende Bewegung. Einfach Traum.

Sharkoon Rush Mat für 9 €. Das beste was du machen kannst.

Ich kann dir das sharkoon Rush mat auch nur empfehlen, es ist wie beschrieben ziemlich gut ich hab meins für 4€ gekauft

Hartplastik kann ich dir total abraten. Hatte 2 Jahre eins und es war nervig. Immer Klackgeräuschen wenn die Maus aufsetzt. Jetzt habe ein Stoffpad und es ist einfach geil. Die Maus will gar nich mehr runter. So eine fließende Bewegung. Einfach Traum.

Sharkoon Rush Mat für 9 €. Das beste was du machen kannst.

Wenn man ein Hartpad nutzt, dann auch meistens mit hoher Sens das man nicht die Maus anheben muss.

Das beste was man machen kann ist das Sharkoon Teil bestimmt nicht. Da gibts Pads die von der Qualität her um einiges hochwertiger sind. Längere Lebensdauer, leichter zu reinigen und keine Ränder die ausfransen können.

Wenn man ein Hartpad nutzt, dann auch meistens mit hoher Sens das man nicht die Maus anheben muss.

Das beste was man machen kann ist das Sharkoon Teil bestimmt nicht. Da gibts Pads die von der Qualität her um einiges hochwertiger sind. Längere Lebensdauer, leichter zu reinigen und keine Ränder die ausfransen können.

Willst du aufs Taito hinaus? Ist genau das selbe nur doppelt so teuer.

Sharkoon ist zwar nich für 10 Jahre gemacht. Aber es langt voll und ganz. Und bei Stoffpads franst es irgendwann eh.

Ich red nicht von den Lappen die Roccat herstellt. Ich meine die Zowie Pads wo der Rand umstickt ist. Da kann nichts ausfransen.

Ich hätte jetzt einfach mal das Roccat Taito bzw. das Roccat Taito King Size in den Raum geworfen.
Ich habe es zwar nicht selbst, aber ich habe schon von mehreren gehört, dass es ziemlich gut sein soll. ;)

Nachdem ich mein GamersWear SlickRide SE in 6 Monaten durch hatte wollte ich temporär auf dieses Mauspad umsteigen und bin total drauf hängengeblieben.

Habe 4 Stück hier obwohl das erste nun 7 Monate (bei ca. 30-40 Stunden zocken die Woche) hält und immer noch die gleichen, perfekten Gleiteigenschaften wie anfangs aufweisen kann.

Es ist das beste Mauspad dass ich kenne. Für 3€ (kostenloser Versand) kann man nichts falsch machen, weswegen ich es jedem empfehlen kann. Im Moment ist es aber leider nicht verfügbar.

Zurück