Mauspad Logitech

logitech-fan

Kabelverknoter(in)
Hallo!
Ich habe die G500 Gamingmaus von logitech. Da ja auch Razer und Roccat, die Mäuse und Mauspads herstellen, Mauspads haben, wollte ich wissen, ob Logitech selber auch schon einmal Mauspads unter ihrem Namen hergestellt hat und auch speziell Gamingmauspads?

Nein Logitech stellt nur Zubehör für PCs und sonstige Multimedia, und nicht Zubehör für Zubehör.

Es gibt keine speziell angefertigte Mauspads für eine bestimmte Maus
Aber die Mauspads von Razer sind zu empfehlen und für die G500 kann ich Mauspads aus Stoffen empfehlen.

Ich habe auch die G500 und empfele dir das Steelseries 4HD/9HD. Es ist optimal für die Logitech!

Das 4HD ist ein Hartpad. Wenn du lieber was leises willst was aber auch gute Gleiteigenschaften hat, dann kann ich dir das Zowie P-TF oder G-TF empfehlen. Stoffpad aber auch schon gut schnell.

Ich bin bei meiner Suche nach einem guten Mauspad auf die Razer Destructor und Steelseries SX gestoßen. Was bringen welche für Vorteile, Nachteile oder welches Mauspad von den beiden ist besser? Ich habe die Logitech G500 Gaming Maus und bevorzuge Hartpads gegenüber Softpads und mache eher kleine Mausbewegungen, weshalb ich kein riesen-Mauspad benötige.
Bitte klärt mich auf!!!

Also wenn dir der Preis egal ist, dann kauf das Zowie SWIFT, dazu habe ich einen Review hier im Forum (auch im Peripherieteil) geschrieben.
Einfach perfekt.

Sonst kann ich dir noch wie auch Own3r geschrieben hat das Steelseries 4/9HD empfehlen. Razer Destructor und Steelseries SX kenne ich nicht und werde somit auch nichts darüber sagen.

Mfg, iceman

Das SX ist halt ein Alupad. Hab das auf dem Schrank liegen. Gleitet gut aber die Kontrolle leidet auf dem Teil doch schon. Das Destructor ist auch aus Alu. Allerdings mit Kunststoff überzogen. Nutzt sich also irgendwann ab.

Das Swift ist schon eine gute Wahl da es Qualitativ hochwertig ist und wohl auch gut schnell ist.

Ich hatte vorher zwei mal das Speed-Link Silk Mousepad XXL Blue Water war eigentlich auch genial, aber da Stoff, ist es an den Seiten immer ausgefranst ... Leider ... Haben bei mir im Schnitt 6 Monate gehalten ... Mal sehen wie lange das Steelseries es schafft :D Wobei das ja schon eine kleine Eingewöhnungsphase bedurfte.

mein zeug is immer noch nich da, später sag ich bescheid wie das 4hd so ist ;)

€:
Okay, alles da :)
Nach 2 stunden spielen muss ich sagen, das steelseries 4hd ist wirklich so gut wie viele sagen! die maus "flutscht" schön über das pad und ist dabei noch genau. Die Größe ist dabei genau richtig- für mich auf keinen fall zu klein. Wer ein gutes pad sucht macht mit dem 4HD nichts falsch!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück