Mauspad für G500

jensi251

BIOS-Overclocker(in)
Mauspad für G500

Hallo
Da meine g500 auf Holz absolut nicht gleitet bin ich auf der Suche nach einem mauspad. Ein stoffpad ist ungeeignet wie ich bereits erfahren habe. Ich glaube deshalb des das pad etwas härter seien sollte.

Danke im voraus.

Ist das etwas härterer Stoff?^^[ernsthaft]
Ich habe hier ein nN pad aus Stoff was schlecht ist für die g500. Da ist der Tisch sogar besser.

Eigentlich ist es aus gummi mit einer sehr dünnen feinmaschigen stoffbeschichtung. Ich würde es jetzt nicht als weich bezeichnen. Das pad ist insgesamt recht dünn, deshalb lässt es sich auch nur wenig eindrücken.

Update

Auf dem tisch ist es furchtbar!!! Auf dem pad ists besser ;)

AW: Mauspad für G500

high mid oder low senser ? :D
ansonsten bin ich begeistert vom zowie swift, is aber aber ziemlich groß also eher für mid und low senser geeignet ;)

Benutze seit einer ganzen Weile (so 1 1/2 Jahre) eins von Revoltec. Zuerst mit einer MX 518 dann mit einer G9. Ist sehr flach, hat sehr gute Gleiteigenschaften und ist extrem resistent. Liegt bei etwa 10,- €.
Revoltec product

Das Zowie G-TF ist ein härteres Stoffmauspad. Hat auch bessere Gleiteigenschaften als die anderen Pads.

Das Zowie Swift ist ein gutes Pad. Aber bestimmt nicht für Lowsenser geeignet.

ich hab n steelseries qck und bin absolut zufrieden damit. darauf gleitet meine g500 absolut top.:daumen:
und in der bucht gibts das schon für 10.-.

Scheiß auf Marken :)

Hol dir das Sharkoon Rush Mat Mauspad. :)

Kostet 10 € ist ultra flach (Stofflappen fast schon). Meine Diamondback von Razer gleitet wie eine Fee darüber. Super präzise und sieht hamma aus.

Schau dir auch das Steelseries 4/9HD an! Meine G500 läuft wunderbar mit dem Pad ;)

Zuletzt bearbeitet:

Ich schließe mich der Suche mal an,

sollte relativ günstig sein,
sollte aber auch was taugen,
am besten mit zwei Seiten, wie mans kennt mit einer schnellen und einer grippigen Seite ;) (ist aber definitiv keine Pflicht, kann auch drauf verzichten)
muss nicht unbedingt hart wie Stein sein,
ich bin mehr oder weniger Mid-Senser mit Übergang zum High-Senser (1600 -2000dpi momentan, versuche mich langsam hochzuarbeiten)
derzeit hab ich hier nur ein Revoltec Lightpad von vor 3 Jahren liegen was wirklich mal ausgetauscht werden sollte :D

MfG

Stört das nicht den Laser wegen unterschiedlicher Farbe des Untergrunds oder war das nur bei den anderen optischen Teilen da?

Zuletzt bearbeitet:

So ein Hartplastikpad solls jedenfalls nicht wieder werden, find ich mittlerweile zu unangenehm.

Das Zowie P-TF hat jedenfalls fast perfekte Abmaße, passt sehr gut in die Ecke auf dem Tisch, wo die Maus gefoltert wird, werds mir mal merken :)

Gut und Günstig. Das Sharkoon Rush Mat. Es ist aus Stoff und passt sich super der Maus an. Super dünn un dgroß genug.

So ein Hartplastikpad solls jedenfalls nicht wieder werden, find ich mittlerweile zu unangenehm.

Das Zowie P-TF hat jedenfalls fast perfekte Abmaße, passt sehr gut in die Ecke auf dem Tisch, wo die Maus gefoltert wird, werds mir mal merken :)

Das Zowie hat auch den Vorteil das die Oberfläche schneller ist als bei anderen Stoffpads. Pflegeleichter ist es auch. Feucht abwischen und gut ist. Hab selber das G-TF schon ewig in Gebrauch. Bei Stoffpads würde ich mir keinen anderen Hersteller mehr kaufen.

Zurück