Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach einem Neustart lädt meine Maus allerdings die Settings nicht mehr obwohl ich sie vorher in den integrierten Speicher gepackt hatte
Und der OnboardMemoryManager von Logitech erkennt meine Maus leider nicht
Machst dort alle Einstellungen, wie du sie haben möchtest und speicherst das Profil ab.
Du kannst aber auch alles im Standardprofil ändern.
Zurück in das Gerätemenü und aktivierst dort den integrierten Speichermodus.
Dort dann nur das Profil auswählen, welches man haben möchte und am besten alle anderen Slots deaktivieren, damit man nicht versehentlich das Profil mit dem Profilschalter auf der Maus wechselt.
Auch nicht vergessen "Effekt beim Start" aktivieren.
Laut Logitech ist OMM dafür da, um schnell mal auf den internen Speicher zuzugreifen (z.B. während eines Games).
Wenn der Speicher nicht aktiviert ist, kann OMM auch nicht drauf zugreifen.
So jetzt hat es geklappt und die Maus läuft auch ohne G Hub mit 1000 Hz und meinen vier verschiedenen DPI Einstellungen, OMM erkennt meine Maus allerdings immer noch nicht. Meine Latenz ich jetzt immerhin auch von 900ms auf 1,9ms runter. Endlich wieder spielbar allerdings laut dem Internet immer noch höher als sie dein dürfte (0,5 -1,0ms). Aber keine Ahnung was ich da noch machen kann, hab schon alle Logitech Treiber gelöscht und im Geräte Manager die Eingabegeräte entfernt und von Windows neu installieren lassen.