Maus zieht bei machen Spielen nach (Roccat Kome Pure Optical)

Trillonix

Komplett-PC-Käufer(in)
Hi Leute ich wollte fragen, da oben gennante Maus bei manchen Spielen (Minecraft Extrem, andere Ego Perspektive ein bisschen LoL nicht spürbar). woher kommt das und kann ich das z.B. im treiber ausstellen? Da Minecraft PvP unmöglich ist und die meisten Shooter schwer zu spielen

Ja ist mir auch schon aufgefallen, ich hab zwar die Laser-Variante, aber bei mir gab's das auch schon häufiger.
Bin also auch auf eine Lösung gespannt

Was meinst du genau mit nachziehen ?
Ich kenne ähnliches von meiner Sensei wenn ich mit virtueller Mausbeschleunignug Spiele. Weiß jetzt nicht genau ob das die Kone auch kann.

Das hört sich nach einem lag an.
Ob der jetzt aber vom Spiel, Monitor oder der Maus kommt, müsste man herausfinden.
Da es aber bei den Spielen Unterschiede gibt, würde ich darauf tippen.
Hast du ne andere Maus zum gegentesten da?

Werd ich mal probieren mit einer Razer Death Adder. Wenn man weiß das es ein Lag ist, kann man den beheben?

Liest sich für mich auch nach Lag, der Sensor der Kone Pure Optical sollte jedenfalls nicht dran schuld sein.

Wie ist deine Windows Mauseinstellung? Geschwindigkeit 6/11, Beschleunigung deaktiviert?
An welchem Monitor/TV zockst du?
Geht dein PC direkt an den Monitor/TV mit dem Bild-Signalkabel oder hängt dazwischen noch ein AVR z.B.
Benutzt du ein Mauspad oder direkt den Schreibtisch (Farbe, Oberflächenbeschaffenheit, etc.).

Es ist ein Notebook das Toshiba Satellite C70-A-10J Mausbeschleunigung sollte aus sein schau ich aber nacher nach (grad am handy).

Zurück