Maus / USB-Stick Problem

-Phoenix-

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Moin

ich hab ein Problem, sobald ich einen USB-Stick an meinem Rechner anschließe funktioniert bei meiner Maus (razer deathadder lefthand) keine Taste mehr, der Mauszeiger lässt sich aber bewegen.
Wenn ich den USB-Stick entferne muss ich 1-2 Minuten warten und dann werden alle von mir in der zwischenzeit getätigten Mausklicks nachgeholt.
Die USB-Sticks mit denen ich des probiert haben funktionieren an meinem Netbook ohne Probleme.

Weiß einer von euch Rat?

Mein Sys.

Asus P5q Pro
Q6600
8GB DDR2 800
HD5870
Win 7 x64

lg.

EDIT: jetzt lässt sich auch alle paar Minuten im normalen Windowsbetrieb keine Maustaste drücken(ca. 20 sek) . Am Netbook hingeben funktioniert die Maus ohne Probleme

Zuletzt bearbeitet:
Liegt sicher nicht an der Maus!
Treiberkomplikationen? USBs defekt?
danke, ich hab jetzt den Razertreiber deinstalliert und benutzt nur jetzt den Windows Treiber. Bis jetzt läuft alles gut und USB-Sticks gehen auch wieder:).
Eine Frage noch läuft jetzt die Maus immer noch mit 3500DPI oder geht das nur wenn man den Razertreiber drauf hat?

lg.

also den usb kann man definitiv ausschließen, wenns beim lappi läuft..

treiber neu draufhauen ;)

ob deine maus mit den 3500 dpi läuft oder net musst du mal im handbuch nachschauen, da steht vielleicht was mit den standart dpi (beim neukauf etc..)

treiber neuinstallation bringt leider nichts.
Ich hab jetzt den alten 2.0 Treiber installiert mit dem funktioniert wieder richtig :D

Schlussfolgerung: Razer hat aktuell nicht nur Probleme mit der Hardware (Verarbeitung/Zuverlässigkeit/technische Gimmicks), sondern auch die Treiber sind verbesserungswürdig :hmm: Nun ja. Kann nur besser werden...

danke, ich hab jetzt den Razertreiber deinstalliert und benutzt nur jetzt den Windows Treiber. Bis jetzt läuft alles gut und USB-Sticks gehen auch wieder:).
Eine Frage noch läuft jetzt die Maus immer noch mit 3500DPI oder geht das nur wenn man den Razertreiber drauf hat?

lg.

Die Einstellungen dürften nur wirksam sein wenn Treiber und Software geladen sind

Zurück