Shizophrenic
BIOS-Overclocker(in)
Hi ich will mir nun nach langer zeit endlich mal was gönnen.
Ich suche Maus und Tastatur,
Hatte bis jetzt ne 0815 logitech tasta (Sau robust das Teil) und ne logitech m100 standart Maus.
Zu meinen Ansprüchen ^^
Design ist wichtig, gerne futuristisch.
Tasta beleuchtet (vorzugsweise in Blau oder weiß)
Zusatztasten ok, aber kein muss
Kopfhörer Anschluss wär ein nettes Feature. ^^
Maus an die Hand anpassbar, möglichst leicht.
Ins Auge gefasst hatte ich schon die Cyborg Rat 9
(hatte sie durch nen Kumpel der sie besitzt schon probegefühlt, allerdings empfinde ich die Maus selbst ohne Gewichte etwas schwer, allerdings könnte ich mich daran gewöhnen)
Negativ ist mir die akku Laufzeit aufgefallen,
Ständig Akku wechseln ist auch nervig.
Wie verhält sich das mit der aufladedauer bei USB 3.0 und evtl speziell mit dem Programm Asrock App. Charger (Funzt ja mit dem iPhone) geht das mit der schnelleren aufladen tioretisch auch mit der mausaufladestation?
Was gibt es für Maus Alternativen? (ähnlich futurisches Design)
Das es die kabelgebundene Rat 7 gibt weiß ich, würde aber die Kabellose bevorzugen, wenn sich das mit dem Akku wechseln in grenzen hält.
(zocke eher 3-4 Stunden abends, oder surfe im Netz)
Tastaturmäßig habe ich mir die striker 7 angeschaut.
Das Design ist ok, der Bildschirm ein nettes Feature.
Der Preis happig. (ist der berechtigt?)
Was gibt es für Alternativen?
die Gaming Series von logitech gefällt mir Design technisch nicht so.
Glaub Jetzt hab ich alles gesagt, wenn noch fragen offen sind, einfach fragen ^^
Ich bin gespannt auf eure Vorschläge, Meinungen ^^
Ps: Design und Qualität, Robustheit ist für mich oberstes gut, Vorallem Design. Da bin ich gerne bereit etwas mehr auszugeben ^^
Ich suche Maus und Tastatur,
Hatte bis jetzt ne 0815 logitech tasta (Sau robust das Teil) und ne logitech m100 standart Maus.
Zu meinen Ansprüchen ^^
Design ist wichtig, gerne futuristisch.
Tasta beleuchtet (vorzugsweise in Blau oder weiß)
Zusatztasten ok, aber kein muss
Kopfhörer Anschluss wär ein nettes Feature. ^^
Maus an die Hand anpassbar, möglichst leicht.
Ins Auge gefasst hatte ich schon die Cyborg Rat 9
(hatte sie durch nen Kumpel der sie besitzt schon probegefühlt, allerdings empfinde ich die Maus selbst ohne Gewichte etwas schwer, allerdings könnte ich mich daran gewöhnen)
Negativ ist mir die akku Laufzeit aufgefallen,
Ständig Akku wechseln ist auch nervig.
Wie verhält sich das mit der aufladedauer bei USB 3.0 und evtl speziell mit dem Programm Asrock App. Charger (Funzt ja mit dem iPhone) geht das mit der schnelleren aufladen tioretisch auch mit der mausaufladestation?
Was gibt es für Maus Alternativen? (ähnlich futurisches Design)
Das es die kabelgebundene Rat 7 gibt weiß ich, würde aber die Kabellose bevorzugen, wenn sich das mit dem Akku wechseln in grenzen hält.
(zocke eher 3-4 Stunden abends, oder surfe im Netz)
Tastaturmäßig habe ich mir die striker 7 angeschaut.
Das Design ist ok, der Bildschirm ein nettes Feature.
Der Preis happig. (ist der berechtigt?)
Was gibt es für Alternativen?
die Gaming Series von logitech gefällt mir Design technisch nicht so.
Glaub Jetzt hab ich alles gesagt, wenn noch fragen offen sind, einfach fragen ^^
Ich bin gespannt auf eure Vorschläge, Meinungen ^^
Ps: Design und Qualität, Robustheit ist für mich oberstes gut, Vorallem Design. Da bin ich gerne bereit etwas mehr auszugeben ^^

Keinen Weihnachtsbaum zum Schmücken dieses Jahr? Wenn du was buntes Leuchtendes haben willst, gibt grad überall Lichterketten.
Ich gebe aber zu dass man vielleicht ab und zu dem anderen auch mal seine Vorlieben lassen sollte, denn jeder sollte ganz nach seinem Gusto wählen dürfen - ist zumindest meine Meinung.