Maus-Tastatur

Doney

Software-Overclocker(in)
Kann mir jemand ne gute maus-tastatur-kombo empfehlen...sollte so 20€ kosten...

bräuchte kabellos... aber mit ordentlich laufzeit... will nich dass das ding nach 2h ausgeht...

da gibts doch bestimmt akku oder batterie... was is besser...

klärt mich bitte über wireless-peripherie auf...

:daumen:

danke

Für 20€ wirst du da nicht fündig werden. Das steht völlig außer Frage hier etwas vernünftiges zu finden zumal mir gar keine Kombo zu diesem Preis einfällt, nicht mal annähernd in dieser Preisregion. Selbst ohn W-Lan wirds bei diesem Budget schon mehr als knapp.

es muss ja auch nur ganz billig sein... zum übergang... hab eigentlich genug seiten gesehn mit 20€ angeboten bis unter die decke... aber das heißt dann wohl dass die nix taugen?

W-Lan Sets für 20€? Gib mir mal bitte Links...

Grundsätlich würde ich Sets nur von Logitech oder Microsoft kaufen, oder eben eine einzelne Cherry Tastatur + eine beliebige Maus von Logitech oder Microsoft.

Mal abgesehen von Labtec, das ich nicht mal geschenkt nehmen würde, sehe ich da nichts.

Ganz im ernst... wenn du wirklich was brauchbares haben möchtest, dann such dir was bei Logitech raus. Labtec ist ein billig Hersteller und deren Geräte sind wirklich billig und von minderer Qualität in allen Bereichen.

Entweder sparst du noch und kaufst dir was ordentliches oder du nimmst etwas ohne W-Lan. Immerhin sind Eingabegeräte Teile die man für mehrere Jahre hat und nicht wie Grafikkarten oder CPUs für 1-2 Jahre.
Hier würde ich nur geringe Kompromisse eingehen. Es muss nichts für 100€ sein, aber für eine Maus + Tastatur mit W-Lan in brauchbarer Qualtät, würde ich mindestens 50€ einrechnen.

von labtec würde ich (zumindest zum zocken) auch abraten.

eigentlich sind die hinweise von kaktus in richtung logitech/microsoft schon ganz gut, aber BITTE: kabellose mäuse/tastas haben absolut nichts mit wlan zu tun o0

übrigens machst du auch mit den "billig"-teilen von ms oder logit. nix falsch, dennoch musst du mehr als 20€ einplanen.

wie siehtsn mit batterien oder akku aus... wie läuft das überhaupt ber wireless... wenns wirklich beides gibt was empfehlt ihr und wie lange hält die batterie/der akku dann im schnitt

wie siehtsn mit batterien oder akku aus... und wie lange hält die batterie/der akku dann im schnitt

Also Batterien würde ich nicht nehmen, weil du dann imnmer am nachkaufen bist.

Ich Habe für meine Tastatur Akkus und die Halten im schnitt 2 - 3Wochen.
Bei meiner Maus sind Akkus intern und habe eine Ladestation und der Akku hält 2-4Wochen.

Mfg

und wie siehts da preislich aus? ich meine, so wie ich forumler kenne war deine maus/tastatur nich billig... bei 30€ kombis oder so... hält da der akku vielleiocht nur zwei tage? oder krieg ich für das geld gar keine kombo mit akku

Zurück