Maus & Tastatur

monterhero

Kabelverknoter(in)
Da ihr mir so gut bei der Grafikarte geholfen habt dachte ich mir ich stell noch ne kauf frage :P

Ich suche eine Tastatur und eine Maus in einer kombi oder einzeln is egal :P

Maus:

2Daumentasten sind vollkommen ausreichend, gewichts einstelleung oder so muss nicht vorhanden sein, sollte aber gut in der Hand liegen zum zocken :P

Tastatur:

Braucht an sich keine extra tasten wen vorhanden nehm ich sie aber gerne:P

Die tasten sollten eher flach sein und sehr leicht und schnell zu drücken sein :P

Wen eine kombi sollten die kabelos sein :P

Bei einzelnstückek kan die Tastatur mit kabel sein die Maus sollte allerdings Kabel los sein :P

Preis so um die 50/60€ zusammen :P

Wen ihr noch infos braucht sagt bescheid schreibt einfach eure empfhelungen und erfahrungen.

ja deswegen muss es ja keine high tech gaming eq sein :P meine jetzige maus liegt gut in der Hand hat meine anforderungen genau erfüllt aber rechte Maustaste is kauputt gegangen

PS: die tastatur sieht shconmal nich schlecht aus :P

Aber die maus :P naja weis nich^^

Was hälst du den von der :P
Der Preis scheint mir echt zu billig :P

Revoltec Cordless Mini Mouse C205

Da wirst Du keine Freude mit haben...:ugly: Kauf Dir lieber 'ne solide Kabel Maus. Ein vernünftige Kabellose Maus frisst dein Budget alleine auf!:schief: Was für eine Maus hast Du denn jetzt?

Irgendso ne no name maus :P naja ich kom irwi mit kabel mäusen noch so klar da nerven mich die kabel immer :P
Naja hat jemand noch ne gute maus ? :P

mit oder ohne kabel :P

Nunja, moparcrazy hats eigentlich schon gesagt. Bei dem Budget sind das Maximum eine X4 und eine G400; eine kabellose Maus kostet allein schon so viel um annähernd an die G400 heranzukommen. Die G400 habe ich selber und kann sie nur empfehlen für den Preis; das Kabel ist keineswegs störrisch (wenn mans richtig verlegt) und die Maus absolut solide.

Wenn es sich wirklich für beides zusammen in diesem Preisrahmen bewegen soll, dann ist die Kombi X4 + G400 schon top. Alternativ gäbe es noch die Sharkoon Fireglider, mit der manch einer zufrieden ist. Wunder würde ich aber dennoch nicht erwarten.

wie gesagt ich such auch keine Pro gamer maus :P

Einfach eine maus die nicht hinderlich is zum zocken und 2dauemn atsten hat (was heute ja schon fast jede hat :P)

Um gute Hardware zu schätzen muss man auch kein "Pro" sein.:schief: Würde meine Empfehlungen auch nicht als "Pro Gamer Hardware" bezeichnen...

wie gesagt ich such auch keine Pro gamer maus :P

Einfach eine maus die nicht hinderlich is zum zocken und 2dauemn atsten hat (was heute ja schon fast jede hat :P)

Wenn ich ehrlich bin....
1. wenn du wirklich eine kabellose maus willst, dann würde ich auf die tastatur verzichten
2. ich habe selber schon den fehler gemacht, zu viel geld in die tastatur zu investieren (70€ tastatur+40€ maus)
im nachinein würde ich lieber 70€ für die maus und 40€ für die tastatur ausgeben.
Wäre es auch in Ordnung wenn du die Tastatur noch mal aufschieben würdest? Wie gut ist denn deine jetzige noch in Schuss?

4 oder 5 tasten sind kaputt (springen beim betägigen raus und und und :P) und bei 2 kelmmt die tast, auserdem hat sie sehr hohe tasten die schwer gehen :P

ALso die tastatur kostet ja nur 33€ :P

Wen ich jetz meinen Preis der maus auf 50-70€ ausweiten würde was giebts dan so:P

Wenn du bei der Tastatur massiv sparen möchtest und einen Media Markt in der Nähe hast, könntest du auch ein Auge auf die G105 in der MW3-Fassung werfen. Die gibts dort (zumindest bei dem in meiner Nähe) für 19€. Dann könntest du vlt. noch ein bisschen sparen und dir entweder die von moparcrazy verlinkte Maus kaufen (wenns eine kabellose sein muss), oder auch gleich zu einer viel besseren mit Kabel wie einer Zowie AM greifen.

moparazy jo danke :P bin komplieziert ich weis :P

PS: ich geh am freitag eh zum Saturn, Mediamarkt und noch zu einem andere lokalen Computer händler :P

Mal schaun was ich da so finde :P

Zurück