GamerGirl24
Komplett-PC-Aufrüster(in)
na ja, ich habe mit der LogiSoftware die Dpi mal auf 250 mal auf 2500 gestellt. das hat überhaupt keinen Unterschied gemacht. Ich dachte immer sli ist was ganz tolles....?
Es geht .... Allerdings hat 1 Karte von dir schon 2 Prozessoren ... somit hast du Theoretisch mit 1 Karte schon Sli..... Um so mehr Karten, desto mehr Micro-Ruckler enstehen ... Du hast so gesehen 4 bzw 6 Grafikkarten (mit der 3ten)Ich dachte immer sli ist was ganz tolles....?
Ausschalten bringt dir nix .... Musste schon Ausbauen sonst wird das nix.... Mit jeder Verbauten Grafikeinheit verringern sich dazu noch die Lines deiner PCI-E anschlüsse meist von 16x auf 8/8 und von 8/8 auf 8/4/4 oder sogar 4/4/4xok, ich werd sli mal ausschalten.
Viel Qualität ist viel gut, dazu noch ne Prise Harmonie und alles ist Tutti.ich dachte viel Geld ist viel gut....
Wie gesagt wenn du eine drin lässt , haste schon ein Doppel an Grafikpower (da sie 2 Grafikeinheiten pro Graka hat) Alles andere ist nur um möglichst hohe Benchmarkpunkte zu haben oder für Extreme 3D Anwendungen (Keine Spiele)... Aber die TitanZ ist schon ein Berserker und allein 1 Karte ist schon ein Traum für einen Professionellen Grafiker/Mediengestalter etc. Du brauchst da echt nicht zu trauern..... Trauern kannste wegen dem Wertverlust (Kaufpreis / Verkaufspreis)
Das kostet dann wahrscheinlich nur einen Bruchteil.Ja die Kiste ist ******** zusammen gestellt.
Euer Problem scheint aber Tearing zu sein.
Vsync einschalten, und das Problem sollte behoben sein.
Kann man nich capturen, da Monitorproblem....