GamerGirl24
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,
ich habe Bioshock gespielt und mir ist aufgefallen, dass wenn ich die Maus bewege, dass die Bewegung meiner Hand und die Bewegung des Mauszeigers nicht ganz passen.
Ich finde ich bewege die Hand total gleichmäßig hin und her, aber der Mauszeiger stottert so ein bißchen.
Bei meiner Hardware kann es doch nicht am System liegen oder?
Ist meine Hand zu grobmotorisch?
WEnn ich die Cursertasten für die Bewegung benutze, dann ruckel nix. Nur bei der Maus.
Ich habe schon alle Mausempfindlichkeiten ausprobiert. Alles unter Stufe 3 bewegt den Mauszeiger wie am Gummiband. Und alles darüber bewegt zu weit. Ich ziehe die MAus einen Zentimeter und der Mauszeiger geht im Spiel dann viel zu weit.
Ich habe auch schon die Maus auf max dpi (oder wie das heißt gestellt).
Die Probleme bei Bioshock 1 und 2 und Bioshock infinite sind exakt gleich.
kann ich jetzt noch was einstellen oder liegt das an meiner Handmotorik????
Icvh spiele erst seit einem Jahr und bin anfang 20....
VG aus HH Laura
ich habe Bioshock gespielt und mir ist aufgefallen, dass wenn ich die Maus bewege, dass die Bewegung meiner Hand und die Bewegung des Mauszeigers nicht ganz passen.
Ich finde ich bewege die Hand total gleichmäßig hin und her, aber der Mauszeiger stottert so ein bißchen.
Bei meiner Hardware kann es doch nicht am System liegen oder?
Ist meine Hand zu grobmotorisch?
WEnn ich die Cursertasten für die Bewegung benutze, dann ruckel nix. Nur bei der Maus.
Ich habe schon alle Mausempfindlichkeiten ausprobiert. Alles unter Stufe 3 bewegt den Mauszeiger wie am Gummiband. Und alles darüber bewegt zu weit. Ich ziehe die MAus einen Zentimeter und der Mauszeiger geht im Spiel dann viel zu weit.
Ich habe auch schon die Maus auf max dpi (oder wie das heißt gestellt).
Die Probleme bei Bioshock 1 und 2 und Bioshock infinite sind exakt gleich.
kann ich jetzt noch was einstellen oder liegt das an meiner Handmotorik????
Icvh spiele erst seit einem Jahr und bin anfang 20....
VG aus HH Laura