Maus Roccat Tyon AlienFX: Farbe lässt sich nicht mehr ändern

Hashtaq

Schraubenverwechsler(in)
Maus Roccat Tyon AlienFX: Farbe lässt sich nicht mehr ändern

Hallo,

vor einigen Stunden habe ich bei dem Spiel Payday 2 (welches das AlienFX der Roccat Tyon unterstützt) die AlienFX funktion aktiviert, um zu schauen, was dies bringt. In diesem Moment wurde die Farbe der Maus komplett Grün, heißt unten sowie am Mausrad und lässt sich nun nicht mehr ändern.

Bereits versucht:
• AlienFX bei Payday 2 deaktivieren
• PC neu starten
• Treiber neu installieren

Die Farbe bleibt weiterhin grün, bzw. blau, bei betätigen der Easy-Shift-Taste.

Ich hoffe jemand kann mir hier weiterhelfen.

Danke.

AW: Maus Roccat Tyon AlienFX: Farbe lässt sich nicht mehr ändern

Hallo,

vor einigen Stunden habe ich bei dem Spiel Payday 2 (welches das AlienFX der Roccat Tyon unterstützt) die AlienFX funktion aktiviert, um zu schauen, was dies bringt. In diesem Moment wurde die Farbe der Maus komplett Grün, heißt unten sowie am Mausrad und lässt sich nun nicht mehr ändern.

Bereits versucht:
• AlienFX bei Payday 2 deaktivieren
• PC neu starten
• Treiber neu installieren

Die Farbe bleibt weiterhin grün, bzw. blau, bei betätigen der Easy-Shift-Taste.

Ich hoffe jemand kann mir hier weiterhelfen.

Danke.

Ich hatte so ein Ähnliches Problem, Übernimmt keine Farbe oder dauert sehr lange bis eine neue Farbe übernommen wird. Probier mal aus, im Windows Defender, den Roccat Ordner und jede einzelne Exe, (im Ordner) als Ausnahme hinzuzufügen. Dann starte mal den PC neu und es sollte klappen.

Ich hatte so ein Ähnliches Problem, Übernimmt keine Farbe oder dauert sehr lange bis eine neue Farbe übernommen wird. Probier mal aus, im Windows Defender, den Roccat Ordner und jede einzelne Exe, (im Ordner) als Ausnahme hinzuzufügen. Dann starte mal den PC neu und es sollte klappen.

Hat leider nicht funktioniert. Habe den Tipp bekommen, den Treiber zurückzusetzen, was ebenfalls erfolglos war.

Habe hier bei mir das gleiche Problem! Maus seit gestern in Betrieb und seit heute (Dying Light) leuchtet sie nur mehr Grün.

Hast du bereits eine Lösung gefunden? Bzw. jemand eine Idee?

Greez MyName

Zurück